Herr Rossi

Begonnen von Ronald, 26.07.2012 - 10:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronald

Herr Rossi ist ein ganz Lieber Kater. Er kam am Samstag von Dr. Sokal zu uns. Leider hat er mehrere Frakturen Becken und Pfoten hinten. Doch er ist sehr lieb und schnurrt sehr viel. Am Freitag wird er Operiert. Momentan liegt er in seinem Käfig. Er möchte nicht viel genommen werden. Er beobachtet alles was rund um ihn passiert.
LG
Ronald

shellylogo

Den Herrn Rossi hätte ich am liebsten gar nicht mehr hergegeben, als ich ihn am Samstag bei Ronald vorbeibrachte ;-)

So ein süßer Kater!!  :verliebt:

koziba

Wünsche dem Süßen alles Gute für seine OP!

puppipuhaly

Alles Gute kleiner Herr und schnelle Genesung nach der OP!
Alle Daumen gedrückt!! :taetschel:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

puppipuhaly

Wie geht es Herrn Rossi nach der OP??
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ronald

Herr Rosi geht es nicht so gut, Leider hat sich die wunde entzündet und wird heute noch mal geöffnet.
Sonst ist er ein ganz Lieber.
LG
Ronald

puppipuhaly

Oh je der Arme, wünsche ihm baldige Besserung!! :taetschel:
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

sonnenklar

Alles Gute!!! :O

koziba

Wie geht es euch? Lasst mal was hören!  :O

shellylogo

Herr Rossi ist schon ausgezogen und hat seinen Traumplatz gefunden!  :O

koziba

Super, wünsch ihm alles Gute!  :O
 :welle:

puppipuhaly

Ja super, das freut mich für den Herrn - viel Freude am Lebensplätzchen! :D
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari