Lucenec am 18.8.

Begonnen von fini, 19.08.2012 - 10:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

die ersten Fotos!

Ajax sucht jetzt endlich ein Zuhause! Bitte schaut euch den ehemals bissigen unverträglichen Kettenhund an, der sich streicheln lässt - wenn auch eminerseits muss ich zugeben etwas zögerlich und von mir Leckerlis aus der Hand nimmt.
Auch ist er nicht mehr der ganz unverträgliche Hund. Aus versehen war eine Mitfaherin mit ihrem Rüden da und er ist zwar hin, aber verbellt hat ihn der andere Bursche und Ajax hat nichts gemacht!!!
Wer gibt dem Opa eine Chance?

Janko ist noch kein Jahr im Tierheim als Tierpfleger, aber ich habe ihn schon mit seiner ruhigen Art schätzen gelernt. Er hat das Herz am rechten Fleck und die Hunde lieben ihn!

Sara, so dünn, kaum noch Zähne, da sie ständig Steine ausgräbt und herumträgt. Sie wurde aus schlechter haltung gerettet, ihr Alter ist schwer zu schätzen, denke so zwischen 3-4 Jahre wird sie sein und sie ist eine ganz Liebe!

Riky noch kein Jahr!

Marko, ein Schmuser!

Marvin, einfach nur süß!

Baschka, ein Jack Russel Terriermixwelpe: ihre Schwester durfte zu mir, seeeehr anhänglich

die zwei Welpen mussten Kindern als Fußball dienen! Sie wirken unverletzt, aber sie brauchen jetzt dringend positive Menschenerfahrung! beides Mädchen, 7 -8 Wochen
Lucky

Fortuna

Petra aus Linz

Das sind ganz schöne Fotos, die die Hunde wirklich ins rechte Licht rücken !
Sandra, ich finde die Sara bei den Steckbriefen nicht ?! Bin ich blind ?

fini

von den neuen Hunden gibts noch keine Steckbriefe, heute und in den nächsten tagen mache ich sie! Bitte etwas Geduld!  ;)

Petra aus Linz

Ach so, danke, wusste nicht, dass sie eine Neue ist !

PS: freue mich sehr, dass Erik einen Pflegeplatz hat. Und- äh-Janko würde ich uU. in Pflege nehmen  :D.

Bianca1976

Was denkt ihr, wie groß werden denn Lucky bzw. Fortuna werden? Ich frag mal so blöd da mein Bruder schon lange am überlegen ist, sich einen Hund zu nehmen. Ich dachte mir ein Pflegehund wäre ideal, dann sieht er, ob er es sich für immer vorstellen könnte. Er würde aber sicher nur 1 Welpen aufnehmen, ist das ein Problem? Er hat ein kleines Häuschen mit Garten, ist aufgrund einer Krankheit den ganzen Tag daheim. Danke für die Info!

fini

ZitatOriginal von Bianca1976
Was denkt ihr, wie groß werden denn Lucky bzw. Fortuna werden? Ich frag mal so blöd da mein Bruder schon lange am überlegen ist, sich einen Hund zu nehmen. Ich dachte mir ein Pflegehund wäre ideal, dann sieht er, ob er es sich für immer vorstellen könnte. Er würde aber sicher nur 1 Welpen aufnehmen, ist das ein Problem? Er hat ein kleines Häuschen mit Garten, ist aufgrund einer Krankheit den ganzen Tag daheim. Danke für die Info!

Sie werden nicht sehr groß und bleiben micht ganz klein, irgendwo dazwischen, aber denke eher kleiner wie größer!

fini

Ein großes Dankeschön von Katka und den Helfern vor Ort für die Futterspenden

Missi Jimmy

Neeeiiinnn :(  meine traumhündin <3 ...und ich kann sie nicht zu mir nehmen *heul*  schon das letzte mal waren echt hübsche dabei, aber Baschka ist einfach nur ein Traum <3

fini

Petra_L

Der Besuch in LC war wirklich sehr nett und die Leute ausgesprochen hilfsbereit
 :O und Ajax hat uns wohl alle verblüfft!

Schade das ich Skunky nicht mehr persönlich sehen konnte, der scheint ja entzückend zu sein dem Bild nach zu urteilen  :D

Titzi

Hat Baschka schon eine pflegeplatz bzw fixplatz in aussicht??

fini

ZitatOriginal von Titzi

Hat Baschka schon eine pflegeplatz bzw fixplatz in aussicht??

Nein leider