Shiva, ein Traum in Blond

Begonnen von Sami28, 19.08.2012 - 14:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sami28

Hallo, ich möchte euch heut ein paar bilder von Shiva's tollen pflegeplätzchen zeigen, und Shivas schmutzige seite  :D. Shiva ist eine super liebe Hündin verträgt sich mit anderen Hündinnen als auch mit Rüde.

Nach einem schönen schlammbad  :)

Anna

Wunderschön auch Shiva (ein österr. Notfall der das Tierheim geblüht hätte - wie ihre Zukunft dort ausgesehen hätte, lässt sich vermuten  :rolleyes:) so glücklich zu sehen.
Auch sie ist ein Traumhund und wünscht sich ein tolles Zuhause wo sie nicht mehr abgeschoben wird.
Ich kann nicht oft genug DANKE an Nina sagen, die das "Wagnis" zwei sog. "Kampfschmuser" (Shiva und Lola) aufzunehmen, eingegangen ist und wie sich zeigt  :O .... auch Staffis können Traumhunde sein und sind oft viel unproblematischer wie manch andere Hunde  ;) (vorausgesetzt natürlich dass sie in den "richtigen" Händen sind)

Nebraska

Ich freue mich auch für die Maus dass sie endlich eine PS ergattert hat.
Sie hatte wohl das Glück auf eine PS mit eigener Wellness &Spa Ausstattung zu kommen. Eigener Hundepool, Schlammpackung ...... So läßt es sich schon gut aushalten.  :D :tongue:

Sami28

Hallo auch von Shiva gibts heut neue fotos beim gurkerl naschen und danach entspannen  :D