Wer will wer mag.... 3..2..1... deins

Begonnen von shellylogo, 28.08.2012 - 12:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Liebe Hunde-Pflegestellen,

Ich habe von zooplus eine Falschlieferung erhalten. Ich habe es heute schriftlich dass ich das nicht mehr zurück schicken muss.

Und zwar habe ich bekommen ein Kunstleder Hundebett schwarz ... sehr strapazierfähig 100x80

sowie einen 20kg Sack Hundefutter von Royal Canin ( er war ein wenig aufgerissen, daher ist er jetzt in einem Ikea Sack ;-)


Wer es mag müßte es sich nur bei mir abholen kommen! Ich wohne in 3423 St.Andrä-Wördern



Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Henny

Warum wohnst du nicht in der Steiermark???   ;)

anita_gr

Wie viel hast du dafür bezahlt bzw. verkaufst du es?

Liebe Grüße
Anita

shellylogo

Oh das hab ich nicht deutlich genug geschrieben!

Ich habe NICHTS dafür bezahlt, daher möchte ich es gerne einer Hundpflegestelle schenken/spenden die das brauchen kann!

Vielleicht eine Hunde PS die eh viele Pflegis hat ....
Aber ihr kennt euch vielleicht untereinander eh ganz gut wer sowas dringend braucht und wer nicht..
Vor allem das Hundefutter ist ja eher für große Hunde soviel ich da erkennen kann!


Einzige Vorraussetzung ist halt die Abholung weil ich kaum nach Wien komme und das ganze sehr schwer und groß ist :-)
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ilka2191

Sollte sich niemand melden  :D, vl. kannst es für die Nitra-Wauzis zur Verfügung stellen?
Der tägliche Verbrauch in Nitra beträgt -wenn ich nicht irre- 90 kg! Und RC wird nicht täglich gespendet.

Am Transport soll es nicht scheitern, auf dem Rückweg von Linz kann man über Tulln gen Osten fahren (zumindest meine Strecke  ;) )

Ist natürlich auch OK, wenn es eine PS kriegt, nur ein Vorschlag  ;)

shellylogo

Ja super ilka! An Nitra hab ich auch schon gedacht! Werden da solche Bettchen auch benötigt oder nur das Futter?
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

petra

ZitatOriginal von shellylogo
Ja super ilka! An Nitra hab ich auch schon gedacht! Werden da solche Bettchen auch benötigt oder nur das Futter?

würde dir das ev.hundebett gegen spende für animalhope abkaufen-
wären 30€ für dich ok?
lg petra
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

shellylogo

@petra: Ja ok! Spende für ATN ist immer gut! :-)
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty