und wieder warten Mamas mit Babys und hochträchtige Hündinnen:

Begonnen von fini, 19.08.2012 - 14:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Die Mama wurde hochträchtig aus der Tötung gerettet und ihre Babys sind am 29.7. geboren. Bobby ist nicht mal kniehoch und eine Schmuserin, die sich mit allen Hunden gut versteht! Ca. 2 Jahre!

koziba

mel_nala

doris6

Wenn ich richtig gezählt habe dann sind es 7 Stück

Rinnschi

fini

ZitatOriginal von Rinnschi
Das hab ich auch gezählt!

7 ja stimmt!

Franziska

Ist das eine süße Maus!!!!

Ich kann leider nur mit Daumendrücken und hochschubsen helfen...  :rolleyes:

Ginangel

ZitatOriginal von doris6

Mensch habt ihr alle gute Augen! Ich hab den 7. Wutzel ewig nicht gesehen ... heiteres Welpen-Suchen ...

MOI und zuckersüß sind sie!!!!

Die 7 Zwerge würden gemeinsam mit ihrer hübschen Mama ausreisen, oder?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

fini

ZitatOriginal von Ginangel
ZitatOriginal von doris6

Mensch habt ihr alle gute Augen! Ich hab den 7. Wutzel ewig nicht gesehen ... heiteres Welpen-Suchen ...

MOI und zuckersüß sind sie!!!!

Die 7 Zwerge würden gemeinsam mit ihrer hübschen Mama ausreisen, oder?

Na ohne geht in dem Alter ja nicht!  ;)

fini

Und heute wurde schon wieder eine mama mit zwei Welpen abgegeben! Es werden immer mehr!

doris6

fini

heute gekommen: mama mit 2 welpen und 2 Mamas kurz vorm werfen und Mama Bobby wartet noch immer!

Giovanna

doris6

Voll super und spannend ich werde gerade Hunde Oma :D Helft denn anderen Mamas das sie die Babys nicht in Nitra bekommen müssen

Giovanna

Ginangel

ZitatOriginal von fini
heute gekommen: mama mit 2 welpen und 2 Mamas kurz vorm werfen und Mama Bobby wartet noch immer!

Es nimmt kein Ende mit den Welpen ... ich hoffe es hat jemand die Möglichkeit, hier zu helfen - damit die Welpen nicht in Lucenec aufwachsen bzw. zur Welt kommen müssen!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

fini

Zwei hochträchtige Beaglemischlingsmamas mit ca. 1-2 jahren, vermutlich Schwestern, die einer Frau gemeinsam zugelaufen sind und von der Tierheimleiterin dann abgeholt wurden. Ganz süße Schmusemädchen, leider zu spät zum Kastrieren, da die Kleinen jeden Moment kommen können. Eines der Mädels hat leider ein kaputtes Auge, dass dringend untersucht gehört!!!

fini

Diese kleine Spitzmixmama wurde gemeinsam mit ihren  ca. 9 Wochen alten Welpen im Wald ausgesetzt. Die Mama ist gutmütig, aber noch recht ängstlich (wenn wundert es!). Andere Hunde mag sie. Die Mama ist ca. 2 -3 Jahre, ihre Welpen (Bub und Mädchen) können auch schon getrennt ausreisen.

fini

Bobbys sieben Welpen wachsen im Tierheim auf und schauen mittlerweile so aus:

fini

Die zwei Beaglemischlinge sind katzenverträglich. Susanna ist die mit dem anscheinend ganz fehlenden Auge! Sie braucht dringend unsere hilfe!

Tirolerin

Ja wer hat denn ein Plätzchen frei sooo viele süße, kleine, wuschelige und ganz arme Babys und Mamis warten im Tierheim. Bald ist der Sommer aus und es wird kalt und sehr unangenehm im Tierheim.

:frier:

fini

Von den zwei trächtigen Beaglemixhündinnen musste Lili gestern aus gesundheitlichen Gründen doch noch kastriert werden. Toll wäre es, wenn sie sich von der schweren OP auf einer Pflegestelle auskurieren dürfte.

Die zweite Hündin Susanna , die mit dem verletzten bzw eher fehlenden Auge, hat ihre Babys noch im Bauch und bräuchte auch dringend eine Pflegefamilie!