Zeppo

Begonnen von shali, 30.04.2012 - 01:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Zeppo ist ein ca. 2 Jahre alter Dackelmixrüde, der kurz vor Ablauf der Frist aus der Tötung gerettet wurde. Warum der wirklich unglaublich liebe, süße Hundebub (Schulterhöhe ca. 30 cm) mit hübschen bunt gescheckten Fell in der Tötung gelandet ist, wird wohl ein Rätsel bleiben.
Zeppo ist extrem menschenbezogen und anhänglich, total verschmust und liebenswert! Er genießt jede Aufmerksamkeit und jede Streicheleinheit mit besonderer Hingabe. Um zu gefallen macht der kleine verspielte Kerl lustige Späßchen. Gelegentlich kommt sein Fangzahn zum Vorschein, was den kleinen Burschen noch liebenswerter aussehen lässt.
Der kleine Mann ist problemlos mit anderen Hunden und auch Katzen verträglich und zu Kindern ist er besonders lieb.
Er fährt brav im Auto mit, kann aber auch bereits kurze Zeit alleine bleiben und ist bürotauglich.
Natürlich ist er stubenrein und geht schön an der Leine.
Zeppo ist ein ganz extrem süßer liebenswerter Bursche, der unglaublich viel Liebe zu verschenken hat - er hat sich auch ein ganz besonders liebevolles Zuhause verdient und wartet schon sehnsüchtig!

Kontakt 0650/44 60 609  oder  marion@animalhope-nitra.at

Sein Steckbrief   http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=7377&Itemid=26

Mein Tagebuch  Shalis Bande

Und jetzt zu den Bildern:
Zeppo spielt mit Yeti

Süüüß

Da lacht einer  :D

Hübscher Kerl

Und auch ein Lustiger
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Anna

Hab mich sooooo gefreut als Shali sich entschlossen hat den kleinen Burschen "einzupacken".
Er ist ein total lieber, verschmuster und völlig unproblematischer kleiner Bursche - sicher auch ein sog. "Anfängerhund" und es wäre toll wenn auch er bald seinen Traumplatz finden würde.

shali

Zeppo ist wirklich ein ganz herziger, total problemloser Kerl.
Er hat immer ein Lächeln im Gesicht.

Doch manchmal bekommt er plötzlich einen traurigen Blick, warum ruft denn keiner für ihn an  ;( ;(

Lara2

Zeppo:verliebt: ist so eine süüüüüüüüüße Maus!

Fennek

Ja, und den dritten Kleinen im Bunde bei Shali hab ich heute auch kennengelernt. Zippo ist ja noch ein bisschen pummelig. Das hindert ihn aber nicht daran, gemeinsam mit Abby und Urkel herumzutollen und sich mit Urkel im Spielzeugziehen zu messen. Ums Gewinnen ist es ihnen dabei gar nicht gegangen, nur ums Ziehen. ;)
Urkel, Abby und Zippo sind alle drei ganz entzückende und liebe Hunde. Ich denke, da ist für jeden Liebhaber von kleinen Hunden einer dabei.

Sie geben ja auch ein Super-Dreier-Team ab, aber ich glaube, Marion gibt sie durchaus auch einzeln her.  :D
LG
Irene

Fennek

Zeppo sucht auch noch immer, der süße Kerl mit dem Hänge- und dem Stehohr. Er ist ein völlig problemloser, freundlicher und verträglicher Hund zu Mensch, Hund und Katze - kurz der perfekte Wegbegleiter für Freunde kleiner Hunde.  ;)
LG
Irene

corina

Ist der süße Bursche denn immer noch auf der Suche nach seiner Familie??

Anna

Zeppo ist ein besonderes Unikat .... absolut liebenswert, sehr menschenbezogen, verträglich und lieb. Zum absoluten Glück fehlt ihm aber noch die eigene Familie.

Isabelle

ZitatOriginal von shali

Wie süß ist der denn! Und diese Ohren! :verliebt: Es muss sich doch jemand in ihn verlieben?!

Fennek

Zeppo ist für mich auch so ein unverständlicher Fall, dass er noch immer keinen Platz gefunden hat. Erfüllt alle Kriterien von hundefreundlich, katzenverträglich, kinderlieb .....

Wo sind seine Menschen? ?(
LG
Irene

Anna

Der kleine Zwuck sucht leider noch immer .... es ist nicht nur optisch ein Unikat sondern hat auch einen bestechenden Charme  :O :O
Unverständlich warum sich niemand für ihn interessiert .... wissen vermutlich alle nicht was ihnen entgeht  ;)

Fennek

HALLOOOOO, wo sind die Fans von kleineren lieben, verträglichen, katzenlieben, kinderliebenden und ich weiß nicht was noch Hunden?

Zeppo sucht jetzt auch schon ziemlich lange und ist in keiner Weise ein Problemhund. Keine Ahnung, warum der süße Kerl keinen Platz findet.  ?(
LG
Irene

shali

Zeppo sucht und sucht und sucht  :rolleyes: :rolleyes:

dackelbein

ZitatOriginal von shali
Zeppo sucht und sucht und sucht  :rolleyes: :rolleyes:

Sucht denn niemand einen unproblematischen Hund, der noch dazu ein Unikat ist? :D

dandy

Konnte heute Zeppo kennenlernen. Wohnt ganz in der Nähe, ist jetzt ca 16 Jahre alt und relativ fit, geht bei diesen Temperaturen flott seine Runden und badet auch gerne in der Piesting.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Lucy

Zitat von: dandy am 15.08.2025 - 18:41Konnte heute Zeppo kennenlernen. Wohnt ganz in der Nähe, ist jetzt ca 16 Jahre alt und relativ fit, geht bei diesen Temperaturen flott seine Runden und badet auch gerne in der Piesting.
Toll :heart:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ginangel

Oh Mann!!!

Hab den Steckbrief im ersten Beitrag gelesen und mir gedacht, der würde als Pflegi bei mir passen.

Dann hab ich "Shalis Bande" gesehen. .. Aha, Dackelchen hat ja eh schon einen Pflegeplatz.

Ist der Bub vermittelt oder bei Marion geblieben? Weil er steht unter "Fixplatz gesucht".

Und ich mach mir jetzt einen Kaffee für die grauen Zellen  :laugh2:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

dandy

Er wurde anscheinend vor 13 Jahren vermittelt.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere