Spanielmix Whisky (jetzt Niki)

Begonnen von Batman Forever, 31.08.2009 - 15:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Batman Forever

...ist ja nun seit ca. zwei Wochen bei seiner neuen Pflegestelle Silvia in Brunn am Gebirge und letzten Samstag am 29.8. hatte er seinen ersten Termin bei
Tom dem Tierheilpraktiker in Steyr... :elefant:

also ab ins Auto, jaaa....es war wieder mal die rasende Ribisel und rauf nach Steyr gedüst, Silvia, Niki und meinereine, dann nach einigen Umwegen doch noch die Ordi von Tom gefunden  :rolleyes: war ned ganz einfach....

Dann mal den Hundemann gecheckt und analysiert, tja..leider seine Nervenbahnen
zu seinen Hinterbeinen sind extrem verlangsamt....
er bekam dann jede Menge Akupunkturnadeln gesetzt und dann noch jede Menge Quaddeln gesetzt mit Lidokain und Traumeel und was war der kleine schwarze Mann tapfer....kein Gefiepse kein Gezeter nur einmal hat er sich umgedreht und
Tom einen vorwurfsvollen Blick zugeworfen.... Hey Alter...das piekt aber schon gelle.... X(

Dieser Hund ist so einen Frohnatur mit so einem Willen zum Gehen und Bewegen,
ich hab ihm versprochen bis Weihnachten kann er wieder gehen...  :O

Die erste Rechnung vom Tierheilpraktiker in Höhe von EUR 60,- wurde bereits zur Hälfte von meinen lieben Nachbarn Familie Scharaditsch und zur Hälfte von mir übernommen...

Es sind jedoch für seine Rekonvaleszenz noch einige Besuche bei Tom notwendig....Silvia seine Pflegemami ist diplomierte Heilmasseurin und wird sich
intensiv um seine Genesung kümmern, ihn massieren und ihm auch Akupunktmassage nach Toms Vorgaben machen...

Sollte wer eine Geldspende für die Rekonvalszenz von Whisky geben wollen, dann bitte mit entsprechenden Vermerk auf das Animalhope Vereinskonto. Danke !!!

Jaspers Menschen

Hallo, kann es sein dass Niki ein Bruder von meinem Jasper ist? Er sieht ihm ähnlich, Jasper war der einzige aus dem Wurf mit weißer Schnauze und weißen Beinen und als erster in Österreich(ca. Anfang April), es gab noch einen Bruder und drei Schwestern die auch alle vermittelt wurden. (Geburtsdatum ca.30.01.09)
Wollte sowieso gern wissen was aus den Wurfgeschwistern geworden ist, wer was weiß soll sich bitte melden!  Ganz liebe Grüße  Astrid
PS: Das ist Jasper heute, mit 7 Monaten
Astrid mit Jasper und Gioia

Batman Forever

@Jasper
...lieb gemeint aber Niki ist sicher schon ein paar Jährchen alt und ausgewachsen
und er hat schon einiges mitgemacht...angeblich wurde er bereits mehrere Male von Autos angefahren, seine Verletzungen waren auch ned ganz frisch sondern
er hinkt schon länger so durchs Leben, einfach bewunderswert...
er hat vorne wirklich muskelbepackte Vorderläufe + Brust und hinten totalen Muskelschwund da ja einiges verletzt ist...
...aber wir arbeiten daran ihm ein besseres "Gangl" zu ermöglichen.... :O