Putzutensilien für Nitra

Begonnen von Ilse, 18.08.2013 - 09:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Wir würden dringend Putzmittel, Kübel, Schrubber, Schaufeln, Besen, Müllsäcke, Einweghandschuhe etc. für Nitra brauchen!

Bitte wer hat Kontakt zu Firmen, wo wir kostengünstig einkaufen können, bzw. wer kann uns mit diesen benötigten Putzmitteln etc. unterstützen?

Danke für eure Hilfe! :113:

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

puppipuhaly

Hallo Ilse,
also zu den Decken und Tüchern die ich dir dann aus der Wohnungsauflösung bringe, nehm ich auch Besen, Putzmittel und Müllsäcke, alles was dort noch vorhanden und o.k. ist, mit!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ilse

Zitat von: puppipuhaly in 18.08.2013 - 09:41
Hallo Ilse,
also zu den Decken und Tüchern die ich dir dann aus der Wohnungsauflösung bringe, nehm ich auch Besen, Putzmittel und Müllsäcke, alles was dort noch vorhanden und o.k. ist, mit!

Super! Danke!
Freut mich, dass wir doch noch etwas brauchen können! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Anna

Muss mich Ilse anschliessen - es werden dringend "Arbeitsbehelfe" gebraucht da der Verschleiss ziemlich gross ist.
Da die Hunde nicht immer geformten Stuhl haben ist die Reinigung der Käfige und Hütten tw. sehr mühsam. Was auch immer gebraucht wird sind stabile Mistschaufeln aus Blech die sich nicht gleich verbiegen, sowie Besen und Schrubber aber auch Maurerkellen und dgl.
Habe gestern einen Besen fotografiert  :alas: der wirklich sehr zweckmässig ist .... angeblich kann man solche Besen im Lagerhaus kaufen...
Müllsäcke oder auch leere Futtersäcke werden auch ständig benötigt, jedoch solche die auch was aushalten und nicht gleich reissen. Wenn die Müllmulde nämlich voll ist muss der Mist über Stufen nach oben gebracht werden und mit Schwung in den Container gehieft werden .... da ist es nicht lustig wenn die Säcke reissen  :beee:
Kübel mit Wischmops zum Aufwaschen der Container sind auch heiss begehrt, leider sehr teuer ... falls da irgendjemand Connections zu Vileda oder anderen Firmen die so etwas herstellen hat, würde uns sicher sehr beim Sparen helfen....
Lucy benötigt zum Reinigen der Welpen- und Katzenkäfige bzw. zum Lackerl wischen Unmengen an Küchenrollen .... es werden zwar immer Zeitungen aufgelegt jedoch zur richtigen Reinigung eignen sie sich nicht...

Sonja

Zitat von: Anna in 18.08.2013 - 13:13
Habe gestern einen Besen fotografiert  :alas: der wirklich sehr zweckmässig ist .... angeblich kann man solche Besen im Lagerhaus kaufen...

Doris B.

Ich habe 2 Stück, allerdings keine Stiele dazu, könnt ihr die brauchen?

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse 15

Kann Euch jedem Menge Plastikhundefuttersäcke zur Verfügung stellen und auch eine Viledaputzstation, da sie bei mir leider nicht von selber putz. :be happy:

Doris B.

So jetzt hab ich noch 1 Stiel gefunden, der müßte eigentlich reichen, wenn der eine Besen kaputt ist, nimmt man dann den 2.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Tina91

Im FB gab uns jemand folgenden Tipp:

"kübel bekommt ihr in jeder grösseren gastronomie, die ketchup-senf-marmeladekübeln sind alle mit deckel und die sind auch sehr robust. fragt einfach mal nach in eurer gegend, wenn ihr keinen erfolg habt meldet euch nochmal bei mir, dann sammel ich für euch aber bis ich viele zusammenhabe wirds ein bisschen dauern"
Werden solche Kübeln auch benötigt? Wenn ja, dann werd ich bei mir rundum mal nachfragen.

Doris B.

Da fällt mir ein, ich hab wieder 2 Stück 30l Leimkübeln, wie schon einmal mitgeschickt. Wollt ihr die auch wieder haben, oder sind die zu groß?

Anna

@Doris: Sowohl die Besen als auch die Kübel werden gebraucht  :pee:

Doris B.

OK alles was ich habe, such ich zusammen und brings dann - wie immer - zur Ilse!!

Tina91

Was für Putzmittel werden benötigt?

Ginger und co

Habe soeben das kleingeldsparschwein zum Zählen zur Bank gebracht!
Es sind 70 €, die ich so schnell wie möglich auf euer Konto überweisen werde !!!
Dabei waren zur 1,2,5,10 und 20 cent Stücke drinnen, Kleinvieh macht quasi auch Mist !!!
Alles Liebe Eva und Lara
Eva mit
Aaron, Helena, Filou, Granny

Ilse

Zitat von: Tina91 in 18.08.2013 - 20:39
Was für Putzmittel werden benötigt?

Aufwaschmittel - Marke egal -, Desinfektionsmittel. Geruchsbinder wären auch ideal! Z.B. Biodor, aber das muss nicht sein!

Keine WC-Reiniger! Erwähne es nur, da wir einmal welche bekommen haben.

Doris B.

Möchte euch nochmal auf  den Aufruf "Putzmittel" erinnern!!
Ein 10l Kübel Markenputzmittel (Ajak, Meister Propper etc.) kostet ca. Euro 20,00,  eine 6er Packung Kuechenrollen Euro 2,10, eine verzinkte Blechschaufel ca. 6,50. usw.
Es sind lauter Dinge die im Einzelnen nicht so teuer sind! Wenn jeder von uns irgendeine Kleinigkeit beitragen kann, dann kommt auch einiges zusammen und in Nitra kann  ordentlich mit besseren Hilfsmittel geputzt werden. Vielleicht habt ihr noch ein paar alte Kuebel, Putzfetzen, Muellsaecke etc. zu Hause, auch die wuerden gebraucht.
Gebt euch einen Ruck, ein paar Euro gehen doch immer.
Danke!
PS. Ich hab schon Kuechenrollen, Besen, Kuebel, Eimer, Gummihandschuhe, Putzmittel etc. zu Ilse gebracht, aber dies ist auch nur ein Tropfen auf den heissen Stein bei der Menge die jeden Tag in Nitra gebraucht wird.
*Meine Tastatur ist im Eimer* sorry fuer die Fehlbuchst.

Ilse

Danke Doris für deinen Schubser und deine Putzmittelspende! :113:

Deine Besen, Schaufeln, Kübeln, Schrubber etc. sind schon im Lager und warten nur mehr darauf nach Nitra gebracht zu werden! :icon_e_wink:

Diese Metallschaufeln hast du günstig gekauft. War heute beim Fetter in Korneuburg und dort kosten sie über 7,- Euro! Habe nach dem Schrubber vom Foto gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden!

Eine Spende für das Putzmaterial ist auch schon auf dem Konto eingelangt!  DANKE dafür!

Bitte, wer kann uns noch unterstützen!

Ginger und co

Wahrscheinlich oder hoffentlich war es meine Geldspende;
Meine Tochter war ur stolz darauf, das das Sparschwein soviel hergegeben hat  :laugh:
Vielleicht solltet ihr in einen 1 euro shop einkaufen gehen, bzw am mexikoplatz od im 20.bezirk gibt es mehrere shops sie günstig sind.
Eva mit
Aaron, Helena, Filou, Granny

Ilse

Zitat von: Ginger und co in 22.08.2013 - 22:56
Wahrscheinlich oder hoffentlich war es meine Geldspende;
Meine Tochter war ur stolz darauf, das das Sparschwein soviel hergegeben hat  :laugh:
Vielleicht solltet ihr in einen 1 euro shop einkaufen gehen, bzw am mexikoplatz od im 20.bezirk gibt es mehrere shops sie günstig sind.

Bis jetzt war es eine Spende, das muss dann deine bzw. die Spende deiner Tochter sein!
Wau, stolzer Betrag war da im Sparschwein! :41:
Danke euch recht herzlich dafür! :113:

Werde schauen, ob im Metro Angebote für Putzutensilien sind!

Doris B.

Zitat von: Ilse in 22.08.2013 - 22:40
Danke Doris für deinen Schubser und deine Putzmittelspende! :113:

Deine Besen, Schaufeln, Kübeln, Schrubber etc. sind schon im Lager und warten nur mehr darauf nach Nitra gebracht zu werden! :icon_e_wink:

Diese Metallschaufeln hast du günstig gekauft. War heute beim Fetter in Korneuburg und dort kosten sie über 7,- Euro! Habe nach dem Schrubber vom Foto gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden!

Eine Spende für das Putzmaterial ist auch schon auf dem Konto eingelangt!  DANKE dafür!

Bitte, wer kann uns noch unterstützen!
Schaufel bei AGM(früher Sild) 1210 gekauft, fands auch günstig.
Bei Metro gibts jetzt 2 x 5l  Kanister Putzmittel (Propper) um Euro 16,20. Die KÜ-Rollen sind im Multipack auch günstiger.
Ich find, auch wenn nur 1 Paar Gummihandschuh ankommen und von wem anderen ein Packerl Küchenrollen............ kommt auch viel zusammen.
Also bitte sucht eure Bestände durch, vielleicht habt ihr ja noch das eine oder andere Mittel über.
Danke!

puppipuhaly

Hab heute auch noch einige Putzsachen besorgt und bring sie dann zusammen mit den Decken am WE in die Steidlgasse!
Beim Merkur gibt es Blechschaufeln um 3,19, die sehen recht stabil aus - hoffe sie sind es auch!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ilse

nuffl

wg kübeln.... baukübel gibts unter 1eur beim hornbach... evtl kennt jemand eine firma, die fassaden macht? oder einen malerbetrieb? die werfen die kübel weg... braucht man nur auswaschen (haben bei unsrer eigenen baustelle leider nur 3ergattert).... bzw putzmittel beim metro im 10l kanister... kann man dann in die kleinen normalbehälter umschütten....
werd auh beim nächsten einkauf an euch denken...

Edit sag: vileda ultramat kost bei amazon grad zb 19,99 EUR statt 36,99 EUR...

Ginangel

Hab eine Spende bekommen - 10,- Euro - ein paar Küchenrollen oder Gummihandschuhe oder so sind's auch wieder!  :115:

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)