Beaglemixerl in Not!

Begonnen von fini, 12.09.2012 - 19:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Von den zwei trächtigen. 1- 2 jährigen Beaglemixhündinnen musste Lili gestern aus gesundheitlichen Gründen doch noch kastriert werden. Toll wäre es, wenn sie sich von der schweren OP auf einer Pflegestelle auskurieren dürfte.

Die zweite Hündin Susanna , die mit dem verletzten bzw eher fehlenden Auge, hat ihre Babys noch im Bauch und bräuchte auch dringend eine Pflegefamilie!

[/quote]

micky

wer hat ein plätzchen für die beiden tapferen hundedamen??   ?(

michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Ginangel

Für die beiden Mädchen gibt's auch schon Steckbriefe!

Lili - braucht dringend einen Platz wo sie sich erholen kann...
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8556&Itemid=26

Susanna - sucht dringend einen Pflege- oder Fixplatz wo sie ihre Welpen in Geborgenheit zur Welt bringen und aufziehen kann...
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8569&Itemid=26
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

fini

Susannas Babys sind noch immer im Bauch. Sie ist wirklich sehr dick und es dürften einige werden.
Bitte helft der armen Maus!

Lili geht es nach der OP noch nicht so super, auch für sie wäre es toll auf einen Pflegeplatz übersiedeln zu können, wo sie sich erholen kann.

fini

Susanna ist seit gestern Abend stolze mam von sieben Welpen, 6 Buben, ein Mädchen, hell - und dunkelbraun! Und jetzt hoffen wir nur noch, dass sie für alle genug Milch hat!

fini

Keine Hilfe in Sicht?

micky

schade ...  ;(

michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

fini

und so sind es schon nur noch sechs:

Tirolerin

Das tut mir so leid....
Hoffentlich findet sich noch jemand für die kleinen.

Das die alle gleich aussehen. Sind die etwa reinrassig?

fini

Leider sind es nur noch drei Welpen!  ;(

Missi Jimmy

Oh nein :(
Was war denn?

fini

Lili hat in der Slowakei ein Zuhause gefunden!

fini

Susanna und ihre Welpen durften heute ausreisen.   :D Bitte hier schließen!