Jono sollte eingeschläfert werden

Begonnen von Sonja, 19.12.2012 - 20:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

JONO ist ein ca. 6 - 7 Jahre alter Pinschermixrüde, der von seinem Besitzer zum Einschläfern zum Tierarzt gebracht wurde, da er angeblich das Haus verkauft hat - in dem der arme Bursche bisher ohnehin nur im Garten leben durfte - und er seinen Hund nicht in die neue Wohnung mitnehmen kann und auch nicht will. Zum Glück hat der Tierarzt dem herzlosen Wunsch des Besitzers nicht entsprochen und das Auffanglager verständigt.

Er braucht einige Zeit bis er Vertrauen fasst und seine Angst ablegt, aber das ist kein Wunder, nach allem was er erlebt hat und sein trauriger, hoffnungsloser Blick tut richtig weh.

Jono hofft auch noch auf ein warmes Plätzchen! Wer hat ein Herz für den frierenden Burschen.

Martina

ZitatOriginal von Sonja

Richtig weihnachtlich "verpackt" in roter Tasche - wäre Jono schon - wer kann dem kleinen, nicht mehr ganz so jungen Buben seinen größten Wunsch nach Wärme erfüllen ??

Wie es ihm jetzt mit den vielen Hunden im Käfig in der Kälte geht............ ich mag es mir gar nicht vorstellen  ;( ;( ;(
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

ullimaus

sooo ein süßer!!!  :verliebt: und nur mehr zum abholen!!!!
bitte wer kommt ganz schnell und holt ihn????

Mimi

Auch Jono wartet noch auf das Weihnachtswunder !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

anita_gr

ein wunderschöner hund  :verliebt:  :verliebt:  :verliebt:

Martina

Kann denn niemand dem kleinen älteren Buben seinen größen Weihnachtswunsch nach einem warmen Körbchen erfüllen ??

Der Bub hat sich schon genug mitgemacht, nur im Garten gehalten und dann auch noch herzlos abgeschoben.  ;(

Martina

Thread kann bitte geschlossen werden   :D :elefant: