Junghund Beny 5 in der Tötung Filakovo

Begonnen von Mimi, 02.10.2012 - 13:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Ich suche dringend einen Pflegeplatz für Beny der im Moment noch in der Tötung in Filakovo sitzt und extrem hinter Gittern leidet.

Er ist ein so freundlicher, menschenbezogener, hübscher Kerl und ist sicher im Nu vermittelt, wenn er erst einmal in Österreich ist. Er hat überhaupt kein Problem mit anderen Hunden und er liebt Kinder. Das klingt doch perfekt !

Wer gibt sich einen Ruck und beherbergt den süssen Knopf für ein Weilchen ?
Bitte bei mir melden.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8649&Itemid=26

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Rico

Solch ein süsser kleiner Knopf! Hundeverträglich und kinderliebend. Seine Familie wartet sicher schon auf ihn. Schaut doch mal wie süss er ist. Bitte helft ihm...er darf doch nicht getötet werden. Solche süssen Knopfaugen...sie bitten dich um ein Plätzchen...

Sonja

ZitatOriginal von Rico
Solch ein süsser kleiner Knopf! Hundeverträglich und kinderliebend. Seine Familie wartet sicher schon auf ihn. Schaut doch mal wie süss er ist. Bitte helft ihm...er darf doch nicht getötet werden. Solche süssen Knopfaugen...sie bitten dich um ein Plätzchen...

Niemand fragt nach dem armen Beny ;( Schaut ganz so aus als ob der süsse Bub in der Tötung bleiben müsste ;(

Mopskiki

hab auch grad seinen Flyer nochmals hochgeladen - BITTTEEEE

Mopskiki

ZitatOriginal von Mopskiki
hab auch grad seinen Flyer nochmals hochgeladen - BITTTEEEE

hab ihn auf FB auch grad eingestellt

robin67

Gebt diesen wunderbaren Hund mit seinen süßen Blick eine Chance.
Hunde aus Filakovo sind dankbar und treu.
Herbert Lucy Labrador und Falko aus Filakovo

Branca

der ist doch So süß-da muss sich doch wer finden??
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Mimi

Es sieht gut aus für Beny. Ich denke hier kann geschlossen werden.

Sonja

Beny ist leider weiter dringend auf der Suche nach einem Pflegeplatz ;(

Wir können leider die Fahrkette bis zu seiner geplanten PS in Vorarlberg nicht schliessen! Benny will nicht in der Tötung bleiben, bitte wer kann dem armen Burschen helfen?

Rico

Habe bei Transportkette gerade gesucht, konnte Beny da jedoch nicht finden. Es kann doch nicht möglich sein, dass der süsse kleine Beny weiterhin in der Tötungsstation bleiben muss, obwohl er eine Pflegestelle gefunden hat!? Welche Fahrstrecke fehlt denn noch? Oder gilt das Pflegestellenangebot nicht mehr?

Mopskiki

na geh  :evil:
an welcher Strecke scheitert es ???

Mimi

Es fehlt noch eine Fahrt ab Innsbruck bis Vorarlberg.
Wenn jemand also Lust hat in der Nacht zu fahren, dann bitte melden  ;)

Rico

Aus gesundheitlichen Gründen kann ich diese Woche leider nicht fahren. Aber wohin genau in Vorarlberg muss er denn? Es findet sich doch bestimmt noch jemand.

Mimi

Es hat sich nun doch jemand bereit erklärt, seeeehr viele km zu fahren, sodass Beny zu seiner Plegestelle kommen kann.
Tausend Dank Gernot !

Hier kann bitte wieder geschlossen werden.

Rico

:elefant:
Jupiih...danke...super

Mopskiki

boahhh danke an den Engel ...... mir raucht schon der kopf vor lauter hin und her überlegen wie wir das anstellen hätten können ...