CARLO der rote Riesenkater und Phlegmatiker

Begonnen von shellylogo, 03.11.2012 - 11:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coonies

Das schau aus, als ob er in der Futterschüssel eingeschlafen wär   ;)

Mein "vollschlanker" roter Kater frisst auch im Liegen ... dürfte wirklich eine Eigenart von bummeligen Katern sein  :D
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

shellylogo

Nachdem ich letzten Sonntag, die beiden wieder ur lieb kuscheln sehen habe, und es soviele Interessenten für den Carlo gab, aber nichts wirklich passendes dabei war, hab ich beschlossen ein gemeinsames Inserat zu basteln (Danke shiva13 für die grandiose Idee!)

Und genau einen Tag später meldete sich eine vielversprechende interessentin für die beiden!
Sie kommt Carlo & Candy am Samstag besuchen!

Vom Telefon, Mail und sms klingt es als wäre es der perfekte Platz für die beiden! Bitte haltet uns die Daumen dass die Chemie stimmt! Ich wäre der glücklichste Mensch, wenn die beiden zusammen ausziehen dürften!  :O

Nicora

mein gott, die bilder von den beiden sind ja ur süss, schön wenn das liebespaar zusammen bleiben darf.
drück euch die daumen.

puppipuhaly

Ja, das wünsch ich euch ganz fest, alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MilkaCat

die Daumen werden fest gedrückt!
Wenn meine Madam net soooo dämlich wäre, hatt ich den Carlos schon laaaaaange geholt  :) oder doch Candy  ;)  mah, alle deine Katzis sind sooo lieb - aber das hilft mir und ihnen net weiter. Madam ist halt - leider - eine Einzelkatze  ;(
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

shellylogo

Das Dauemn drücken hat geholfen! Carlo & Candy haben das Herz der neuen Mama im Sturm erorbert!
Carlo hat sich besonders eingeschleimt!

Meine zwei süßen haben den besten Kuschelplatz bekommen den es gibt! Ich freu mich riesig, dass sie zusammen ihr weiteres Leben genießen dürfen!

Mein großer Dicker wird mir fehlen!  :O

koziba

Das freut mich für die Beiden!  :elefant:
GUT GEMACHT CARLO!   :D    ALLES GUTE!  :O

puppipuhaly

Oh, das ist wunderbar, freu mich sehr, hoffe die neue Mami berichtet uns in happyend auch weiterhin von den beiden Kuschelmonstern!  :welle:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Nios

Na, das freut mich riesig für die Beiden !!!!!

Und wie schön dass die beiden zusammen bleiben dürfen ;-)

Bei Carlo hätt ja sogar ich schwach werden können :-P

Alles alle Gute den Beiden in ihrem neuen Zuhause

Bianca1976

Herzlichen Glückwunsch das die Beiden ein Zuhause gefunden haben, besonders schön finde ich, daß sie zusammen bleiben dürfen! Nachdem sie ja zuvor auch zusammen gelebt haben, wäre eine Trennung doch sehr schade gewesen. Machts gut ihr hübschen Fellnasen, seid lieb zu Eurer neuen Familie :verliebt: