Piper - Jaaa, ich will.....

Begonnen von Shiva13, 17.01.2013 - 16:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shiva13

....oder doch nicht? Ach komm einmal streicheln ist ja nicht so schlimm  :alas:

Dieses Spiel spielen wir seit Dezember, der ach so furchtbare Mensch, vor dem ich mir soo lange versteckt habe, der greift mich plötzlich an. Hui, und es ist ja eigentlich sehr schön..manchmal halt  :113:

Also, die kleine Piper ist ein sehr hübsches, groß gewachsenes elegantes Katzi, versteht sich mit Hund und Katz gut, nur der Mensch ist manchmal noch sehr gefährlich, besonders wenn er sich bewegt...deswegen einfach tot stellen, flach atmen...dann kann man sie streicheln  :be happy:

Sonst ist sie sehr glücklich nach so langer Zeit aus dem Hasenkäfig draußen zu sein, die Kratzbäume hoch zu klettern, zu springen und mit den anderen herum zu laufen und für mich als Pflegemama ist es das Schönste zu beobachten, wie ein Katzenkind so viel nachholt und einfach das Leben genießen kann  :113:

bri+4Mädls

Da hast du die einfachere Schwester bekommen Jenny - Phoebe kann zwar fast nicht aufhören zu spielen und spät am Abend, wenn sie wirklich müde ist, darf ich schon auch mal streicheln, aber sonst weicht sie mir immer aus und war noch nicht mal auf der Couch beim Rudelkuscheln mit Sicherheitsabstand. :not:

Vielleicht sollte ich auch mal so ein Heubett für sie machen

shellylogo

So ein liebes hübsches Mädchen!!!!

kkosh

so eine wunderschöne mietze  :]

ich war ganz angetan, von deinem körbchen mit heu drinnen. habe diese idee gleich aufgegriffen und gestern ein sackerl heu besorgt, eine große schachtel damit befüllt und meine kater (3) sind glücklichst damit. einfache idee - enorme wirkung  :be happy:

gut, der eine kater hat gestern gemeint, er ist ein pferd und müsste das heu andauernd fressen - was natürlich viel kotzerei nach sich gezogen hat - aber heute ist auch damit schluss und sie schlafen den ganzen tag darin und fühlen sich sauwohl drinnen :)
danke für den ideen-input und noch alles gute für die wunderschöne piper!

MonikaE

Wir haben Piper und Howie kennengelernt, zwei ganz Süße! Sogar spielen durften wir mit ihnen, sie genossen es scheinbar auch!  :)) Verstehe gar nicht warum die Beiden noch kein Plätzchen haben!

Wünsche Dir alles Gute mit Deinen Vierbeinern und gute Plätze für ALLE!

LG Monika
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Shiva13

Monika!! Schön, dass du nun auch im Forum bist  :113:

JA auch für Piper wird irgendwo die Richtige Familie sein, da bin ich mir sicher  :be happy:

Danke Shelly für die schönen Fotos!

puppipuhaly

Moi, so zuckersüß diese  Zeichnung, Piper du wirst auch noch dein großes Katzenglück finden! :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

JA Jenny, auch ICH bin mir sicher das Piper einen super Platz bekommt  :8:
Schön wäre natürlich gemeinsam mit Howie, doch man wird sehen !
Monika

bri+4Mädls

Jenny hat ja leider wenig Zeit - deshalb erzähl ich euch, daß Piper gemeinsam mit Augustina von Marion ihr Zuhause gefunden hat - gratuliere kleine Maus

shellylogo

Tja UND Little John darf auch noch mit von der Partie sein!!! JUHUUUUU!! Die 3 werden es wirklich nett miteinander haben!!! Ich freu mich voll!!!!  :36: :36: :36:

MonikaE

:113: Gut Ding brauch Weile"  :113:
Piper du süße Maus - alles. alles Liebe - dir und deinen Mitkameraden!  :103: :happy fourth:

Ich wünsche euch ein schönes langes Leben, wir werden dich nie vergessen! :8: :8: :8:

Deinem neuen Frauchen wünsche ich viel Freude mit euch - und danke das sie sich für Tierschutzkatzen entscheiden hat - die danken es besonders!!!  :41:
Monika

puppipuhaly

Das wird eine nette Dreierbande - viel Spaß in der neuen Familie!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Bianca1976

WOW - gleich drei Katzen haben wieder ein Zuhause gefunden - das sind wirklich prima Neuigkeiten  :34:

Ronja125

Supertolle Neuigkeiten  :be happy: :be happy:
Ich freu mich :113: