Punschtrinken zugunsten ATN - 8.12.

Begonnen von Shiva13, 01.12.2012 - 23:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shiva13

Hallo meine Lieben,

Am 8.Dezember (Samstag) gibts von 14-19 Uhr ein nettes Punschtrinken für unsere armen Fellnasen.
Das ganze findet im Trillerpark im 21.Bezirk statt. Gut mit den Öffis zu erreichen (Straßenbahnlinie 31 - bis Shuttleworthstrasse)!

Der Reinerlös geht natürlich an ATN!

Also besucht uns und trinkt kräftig :D
Würde mich freuen einige von hier anzutreffen!

Bidi

Ich hoffe Du meinst unseren guten alten "Trillerpark" *gg*
Freu mich
LG
LG Bidi

Shiva13

Hihi - natürlich...Bitte um Verzeihung :D

Shiva13

Anna

Schade dass ich es vermutlich nicht schaffen werde, da ich in Nitra bin und sicher Keiner Freude mit mir hätte wenn ich dreckig und stinkend dort antanze  ;)

Kann mir sehr gut vorstellen dass ihr viel Spass haben werdet, Sandra's "Klappe" ist ja unschlagbar  :D

Sanne

Och Anna, tanzen würdest ja net müssen :D :D :D :D :D

Zuckerpuppe

......danke liebe Anna  :chef: ich weiß wie du es meinst, schade, dass du nicht dabei bist.....aber eins müssen wir nachholen  :prosecco:   :D

Ich bin TOP vorbereitet für unseren Punsch, bis bald.....und alle anderen möcht ich sehen!!!!!

Shiva13

shellylogo

Wie kommt man denn eigentlich mit dem Auto dorthin? Gibts Parkmöglichkeiten? Ich war da noch nie ;-)

puppipuhaly

ZitatOriginal von shellylogo
Wie kommt man denn eigentlich mit dem Auto dorthin? Gibts Parkmöglichkeiten? Ich war da noch nie ;-)
Großes PArkhaus mit Gratisparkplätzen, Anfahrt Autobahn, Nordbrücke links  Brünnerstraße, 1. Ampel links Trillerpark ist ausgeschildert! :)
Oder: zu mir kommen und mitfahren - den Weg kennst du wahrscheinlich auch nicht mehr, weil du so lange nicht da warst ;)
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Mimi

Noch geht sich der eine oder andere Punsch aus. Also auf in den Trillerpark !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

puppipuhaly

War noch auf guten Punsch und Aufstrichbrote und möchte mich bei ALLEN bedanken, die sich die viele Arbeit gemacht und den ganzen Tag trotz eisiger Temperaturen dort ausgeharrt haben!!! So sind doch wieder einige Spenden  für die armen Tiere hereingekommen! :)
 Nur schade, dass nicht mehr Leute da waren!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Zuckerpuppe

Hallo Leute!!!

Kurzes Feedback zu unserem Punschstand:

Schweinekalt - 7 Grad, eisiger Wind, wenig Leute  :undweg:  d.h. Wenig Laufkundschaft trotz der umliegenden Wohnblöcke und trotz des lautstarken werben meinerseits war nicht viel zu machen :-) Gott sei Dank einige Treue ATN Leute, einige Freunde die uns den Umsatz ein wenig angekurbelt haben........leider sind wir auf vielen Broten, Lebkuchen und Alkohol sitzen geblieben.........naja gut, ich kann mir einiges an Erfahrung mitnehmen und weiß was ich nächstes Jahr anders mach.  :O

Fact, wir überweisen € 535,-- für "offene Tierarztrechnungen".

Gleichzeitig ein GROSSES DANKE  :banana: an alle Freunde, Bekannte, an alle helfende Hände die mich unterstützt haben!!!

Nachdem auch noch einiges übrig geblieben ist.....werde ich als letzte heurige Tätigkeit am 29.12. ein Silvester Rest'lpunschtrinken bei mir in Hagenbrunn auf die Beine stellen!!! Näheres dazu folgt in Kürze!!

Alles Liebe, bis bald

Ilse

Trotzdem ein schöner Erfolg!

Aber am 29.12. komme ich und dieser Samstag ist auch kein Annatag in Nitra! ;)

Danke für euren Einsatz!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

Auch wenn ihr selbst euch vielleicht ein besseres Ergebnis erwartet habt. Ich finde das Ergebnis ganz toll, vielen vielen Dank für eure Aktion und das Ausharren in der Kälte.  ;)
LG
Irene

alex1977

Suuuuper toll gemacht... Sorry das wir nicht mehr gekommen sind, sind leider woanders hängen geblieben.

ilka2191

Bei mir ist es sich leider auch nicht ausgegangen.

Mädels, einfach supertoll, was ihr da bei diesen unwirtlichen Bedingungen geleistet habt!!  :respekt:

Und danke, dass ihr auch am 29. Dez. was auf die Beine stellt  :)

Anna

ZitatOriginal von Zuckerpuppe

Nachdem auch noch einiges übrig geblieben ist.....werde ich als letzte heurige Tätigkeit am 29.12. ein Silvester Rest'lpunschtrinken bei mir in Hagenbrunn auf die Beine stellen!!! Näheres dazu folgt in Kürze!!

Alles Liebe, bis bald

Nachdem es mein "nitrafreies ' Wochenende ist, werde ich euch sicher "heimsuchen"  :D

Bidi

@Anna, lockt diese Kundmachung nun das Publikum an oder eher nicht?  :knutsch:  :undweg:
LG Bidi

betty

Liebe Zuckerpuppe,

ich hab mir den Puschtermin im Kalender schon vorgemerkt! Sind hübsch verpackte, selbstgebackene Leberleckerli für Hunde als kleine Zusatzeinkommensquelle  ;) erwünscht?

Viele liebe Grüße und danke für deinen großartigen Einsatz,

Renate mit Tommy und Pussinka plus "Langzeitpflegi" Willi
Mit lieben Grüßen,

Renate