Bettie & Sofia suchen ein Zuhause

Begonnen von Ronja125, 07.12.2012 - 18:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronja125

Die Geschwister Bettie und Sofia wurden herumirrend und um Futter bettelnd in Bulgarien gefunden. Die beiden sind im Juni 2012 geboren und zeigen sich als liebenswerte, verschmuste und entdeckungsfreudige Kätzchen. :O
Ein besonderes Merkmal ist ihre Fellzeichnung: weiß-grau-rot wobei Sofia mehr bunte Flecken hat als Bettie :D
Wenn sie genug vom toben und spielen haben, kuscheln sie sich gerne zufrieden schnurrend an "ihre" Menschen.
Die beiden Schwestern verstehen sich problemlos mit Hunden und anderen Katzen. Daher suchen sie ein Zuhause mit einer bereits vorhandenen Katze, sonst gerne gemeinsam.
Besucht werden können sie in der Steiermark, nahe der burgenländischen Grenze.

lemming

Irrsinnig schön! Curry ja auch. Wieso sind alle Bulgaren Katzen immer so hübsch?

puppipuhaly

Schon wieder 2 sooooo hübsche Fleckerlteppiche  ;) - die werden wohl nicht lang auf ein tolles Plätzchen warten müsssen :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

bri+4Mädls

was treiben die kleinen Damen - haben sich schon die ersten Interessenten für sie gemeldet?

Ronja125

Die beiden sausen durchs Haus und halten die Jungs auf Trab :D
Bis jetzt haben sich noch keine ernstzunehmenden Interessenten gemeldet, ich bin mir aber sicher das sie nicht lange auf einen Fixplatz warten müssen! :O

Ronja125

Die beiden Mädls warten noch auf ein Zuhause..... :O

bri+4Mädls

Ich glaubs ja garnicht, daß die zwei noch kein Platzerl gefunden haben - dabei sind sie so hübsch und lieb

Josi

Also wieso deine zwei Schönheiten noch immer keinen Platz gefunden haben, versteh ich wirklich nicht! Einen krääääftigen Schubbs für die Süßen!

Bianca1976

Finde die Zwei auch total hübsch - die Farbe des Fells ist so wunderschön. Ich drücke die Daumen das sich bald jemand meldet für die Süßen  :101:

Katzenmama

Die sind ja sowas von hübsch! Wusste gar nicht, dass es auch Würfe mit mehr als einer - so ausgeprägt 3-färbigen Katze gibt.
Meine Mira war damals die einzig 3 färbige von 4 Schwestern.

Die beiden kommen mir so gross vor. Oder täuscht das am Foto?

Drücken Daumen und Pfötchen für eine gute Vermittlung auf liebevollen Platz! Hoffe sie können zusammenbleiben.

lg

Andrea
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ronja125

Das täuscht auf den Fotos!  :be happy:
Ich versteh auch nicht warum die beiden keine Interessenten haben!  ;(

bri+4Mädls

Jetzt aber - hab euch eine Anfrage weitergeleitet :clap:

bri+4Mädls

Meckern hilft - noch eine Anfrage für die zwei Süßen ;)

Ronja125

Werde mich gleich mit den Interessenten in Verbindung setzen....!  :))
Bitte Daumen drücken das die beiden bald ein super Plätzchen bekommen  :be happy:

Sabine.G

Bianca1976

WOW - gleich zwei Anfragen  :36: Ich drücke ganz doll die Daumen das ein Spitzenplatz dabei ist!

Ronja125

Die beiden durften heute gemeinsam in ihr neues Zuhause in die schöne Südsteiermark übersiedeln.  :be happy:  :36:

Der Thread kann geschlossen werden!  :be happy:

puppipuhaly

Oh das ist fein für die beiden hübschen Fleckerl!- Schönes Katzenleben in der grünen Mark!! :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Bianca1976

Oh, ich freu mich so für die zwei Hübschen :36:

Katzenmama

Bin froh, dass die beiden zusammenbleiben durften! Wenn man in so jungem Alter schon einiges mitgemacht hat, sollte man jemand - von Anfang an - vertrauten an seiner Seite haben. Alles Gute den beiden! Und dem neuen Personal  :)) viel Freude mit Bettie und Sofia.
Vielleicht lesen wir hier ja bald von ihnen und sehen paar Fotos.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!