Maxi-das Leben kann beginnen

Begonnen von Duffy, 24.08.2012 - 22:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Maxi, nach allem Leid, und unvorstellbarer Schmerzen, auf dem Weg in ein neues Leben: derjenige, der diesen Hund zu sich nimmt, wird mit Liebe und Zuneigung überschüttet. Maxi kann schon alleine aufstehen, jedoch nur ein paar Schritte hoppeln, und muß sich dann wieder hinlegen. Aber laut Ps wird es von Tag zu Tag etwas besser. Natürlich wird seine Genesung noch längere Zeit dauern, deswegen wird für Maxi auch generell nach einem Fixplatz mit Erdgeschoßwohnung oder Haus mit Garten gesucht. Er ist ein liebenswerter Hundemann mit einer sehr ruhigen Ausstrahlung und einem überaus lieben Charakter, der hofft, nie mehr in seinem Leben etwas Schlechtes erleiden zu müssen.

ullimaus

moi, süßer knopf ... hoffe, dass es ihm bald besser geht und er sein neues leben genießen kann ...

Duffy

Jeder ist zutiefst begeistert von Maxi. Er ist ein liebevoller süßer Fratz. Sehr sozial, liebt Menschen, und alle Tiere. Maxi ist zwar noch ein Weilchen auf Reha bei seinem Pflegefrauli, aber sobald er Treppen steigen kann, übersiedelt er zu seinem Fixplatz. Der liebe Kerl hatte schon am 2.Tag Interressenten.

koziba

Jö, das freut mich für den Maxi!  :elefant:
Alles Gute zur Genesung und dann auf in ein hoffentlich tolles Leben!  :banana:

Tirolerin

Das sind ja tolle Nachrichten  :)
Er ist aber auch ganz ein süßer Fratz. Alles gute!

tina zippenfennig

Das ist schön  :O :O!

Ich wünsch dem Buben alles, alles Gute und den schönsten Platz der Welt!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Duffy

Der kleine Maxi hat sehr viel Pech- er muß noch mal operiert werden und war sehr traurig, als sich sein Pflegefrauli heute von ihm verabschiedet hat. Wir alle wünschen ihm alles erdenklich Gute  und daß dann alles schneller verheilt und er wieder zu Siegrid als Pflegling zurückkommt.
Heute auf dem Weg nach Wien:

Seifenblase66

Alles gute für deine Op kleiner Maxi.

Und werde ganz schnell wieder gesund.

Duffy

maxi ist wirklich ein Unglückswurm! Nachdem seine interressentin endgültig abgesprungen ist, muß er wieder unters Messer. Sein Bein muß nun amputiert werden, da das Röntgenbild erschreckend war. Aber besser mit 3 Beinen fest im Leben, als mit einem kaputten vierten und nur mit Schmerzmittel leben. maxi hat schon so viel mitgemacht- er wird auch das schaffen. Und ich drücke ihm die Daumen, daß er sich schnell erholt.

gaby

armer kleiner schatz...ich wünsche dir alles gute und für deine zukunft ein schmerzfreies leben...und bei deiner pflegemama wird es dir an nichts fehlen...und du kannst in ruhe und geborgenheit gesund werden...alles alles liebe und viel glück für deine bevorstehnde op
daumen und pfoten sind gedrückt

tresl

Alles Gute dem Maxi, auf dass er bald wieder wohlauf ist und ein gutes Platzerl findet!  :O

Duffy

Maxi wurde vorgestern operiert und gestern humpelte er schon mit einem Elan bei mir durchs Geschäft. Er ist wirklich ein Kämpfer...

Isa

Tapferer Maxi.  :O

Wie kommt er denn mit 3 Beinen zurecht?

Solange es ihm ansonsten gut geht ist alles gut.  :O

Duffy

maxi saust mit seinen 3 Beinen, als ob er immer nur diese gehabt hätte. Es geht ihm sehr gut. Und er hat keine Schmerzen mehr. Dieser Hund hat so ein sonniges Wesen, da müssen die Interressenten einfach Schlange stehen.

GuNici

So ein tapferer Bursche  :O

Wünsche ihm alles Gute und hoffentlich findet er bald seine Familie!

Duffy

Maxi wäre der ideale Familienhund. Seit ihm das Bein abgenommen wurde, merkt man seine Lebensfreude. Ein problemloser Schmusebär, der Katzen liebt, Kinder liebt, andere Hunde liebt. Und er ist nicht langsamer als ein Vierbeiner. Maxi wäre nun bereit für seine eigene Familie, wo er den meisten Tag nur gestreichelt wird. :D