Camiro ist gut angekommen ...

Begonnen von aurelia, 27.12.2010 - 00:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

aurelia

Heute um ca. 16:00 Uhr konnten wir Camiro bei der Simmeringer Haide in Empfang nehmen - vielen Dank nochmals an die Fahrer (ich glaube Bidi ...?)!!! Nach einigen aufregenden Stunden ist nun Ruhe eingekehrt. Alle drei Hunde schlafen, obwohl Camiro nur in einer Art Standby ist, denn sobald jemand von uns beiden aufsteht, verfolgt er uns auf Schritt und Tritt  :O

Camiro ist so entzückend wie er ausschaut. Er ist extrem menschenfixiert  ... und ein kleiner lustiger, aufgeweckter, neugieriger Geselle - nichts ist vor ihm sicher  8o.

Unsere beiden (Aimy - King Charles Spaniel 8 J. und "Nitra-"Rocky Schäfermix 1 J.) haben ihn soweit mal akzeptiert - bei der Zusammenführung hat sich Rocky etwas wichtig gemacht aber dann haben sie auch schon ein bisschen gemeinsam herumgetobt ... Und Aimy hält sich dezent im Hintergrund, sie beobachtet und solange ihr niemand ihr Essen streitig macht oder sie zu wild anspringt ist es auch okay ...

Camiro trinkt immer wieder viel Wasser, hat brav gefressen und ist einfach zuckersüß  :verliebt:

Ich war übrigens angenehm überrascht in welch gutem Zustand der kleine Kerl ist - abgesehen von seinem "Nitra-Parfum", das wir durch ein ausgiebiges Bad schon weg haben. Seine Augi rinnen nicht (war bei Rocky der Fall), er hustet und schnupft nicht, hat zwar weichen Stuhl, aber vorerst keinen Durchfall ...

DANKE an alle, die es möglich machten, dass Camiro nun bei uns ist - viel Erziehungsarbeit steht uns bevor, aber nachdem meine Söhne schon so groß sind, brauch ich eh eine neue Herausforderung ...  8)

Anna

Freu mich total für den Buben !!! Er hat jetzt schon sooo lang in Nitra gewartet, seine ganze Kindheit hinter Gitter verbringen müssen  ;( Hab ein paar Fotos gemacht wie er schon "transportbereit" in der Box gesessen hat....

Sonja

Da ist der süße Spatz auf dem Weg in sein neues Leben :)

aurelia

jööö - freu mich total über die Fotos, war ja ein "Sonderwunsch" von uns und ich find's TOLL, dass ihr uns diesen trotz des ganzen Stress erfüllen konntet!!! DANKE

Franziska

...Glückwunsch für Euch und den hübschen Camiro...!!!!!!!  :prosecco: :elefant: