Rocky - (ehemals Hamlet) Langhaarschäfer sucht Familie

Begonnen von urbw, 25.08.2012 - 20:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

urbw

Hallo an alle

Rocky
Steckbrief :  http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2801&Itemid=26

ist seit 20.7.2012 bei uns auf Pflege. Sein bißchen Übergewicht konnten wir mit Diät und v i  e l  Bewegung  :D um 6kg minimieren.

Er liebt seine täglichen Spaziergänge, geht brav an der Leine und ist stubenrein. Rocky liebt es aber auch zu faulenzen. Wenn man sich ihm zuwendet und ihn streichelt genießt er es total, ist anlehnungsbedürftig und für jede Streicheleinheit dankbar.
Mit unserer Hündin ist er problemlos verträglich. Bei anderen Artgenossen entscheidet jedoch die Sympathie. Rocky kann alleine bleiben und erlernt derzeit die Grundkommandos. Er fängt langsam zu spielen an, da ihn Bonny oft dazu auffordert. Leider nur sehr kurz da Bonny zu schnell ist für unseren Bären

Sein Zottelfell hat er gegen eine tolle Sommerfrisur getauscht und schaut damit richtig zum Verlieben aus.

Rocky ist nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause bei Menschen die ausreichend Zeit für ihn haben und ihn nie mehr im Stich lassen. Wer Rocky gerne kennen lernen möchte, kann ihn gerne bei seiner Pflegefamilie besuchen

Rocky auf seiner Pflegestelle

Beim Hundefriseur

Mein Fell  -  ohne mir

Ich ohne mein Fell - Sommerschnitt

Rocky entwickelt sich zu einem Traumschäferhund.
Anspruchslos und trotzdem Menschenbezogen freut er sich jeden Tag auf sein Beisammensein mit uns.

Bis Bald euer Rocky

echo

waaaahnsinn - soviel Fell.
Ich finde er ist ein wunderschöner Schäfer!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Petra aus Linz

Ein toller Schäfer auf einer kompetenten Pflegestelle ! So entspannte Schäferhunde wie Rocky sind auch /gerade als Familienhunde ein Jackpot ! Seine Menschen werden sicher kommen !

urbw

Heute gibts neue Bilder von mir

Eine Hochzeitsgesellschaft bei mir zu Hause.

Mit Kinder und Baby

Und ich völlig stressfrei

Meine zukünftige Familie kann schon jetzt stolz auf mich sein
NUR WO BLEIBE MEINE FAMILIE ?????????????

dragonfly

so ein schöner hundemann und mit der sommerfrisur sieht er richtig lieb aus.

alles gute für die vermittlung,

koziba

Hallo, wie gehts dem hübschen Bub auf der Suche nach seiner Familie?  :taetschel:

urbw

Nachdem es jetzt eine neue Kamera gibt folgen auch wieder Bilder von unserem Rocky

Ballspielen kann ich auch

Rocky´s tägliches fernsehen

Spaziergang mit Nachbarpflegestelle Barbara

Nitrawauzi von Barabar (noch zu haben)

ich kann schnarchen !!!!!!!!!!!!

Bitte gib sie mir zum spielen

Ohrenpflege mit Fraul.  Bin ganz brav

Nachher Streicheleinheiten

Jetzt wieder mit Fell

Herrl sagt immer Hübscher

Rocky geht brav in die Hundeschule. Er ist ein absolut braver Schäfer
der nicht sehr viele Ansprüche stellt, aber gerne bei seinem Rudel ist.

Eine Familie die gerne spazierengeht und ihn überall mitnimmt wäre sein Traum.

LG Wolfgang

BLOSSA

Ein wunderschöner Hund und augenscheinlich auch ein ganz Netter! Hoffe, dass das bald wer zu schätzen weiß! LG

Kascha

Schau mal, hier wird ein Schäfer gesucht ;)

Edit: War so frei und hab Rockys Flyer dort eingestellt ;)

Petra aus Linz

Einen Schubser für den schönen Hamlet/Rocky ! Die neuen Fotos auf seinem Steckbrief zeigen einen nun schlanken, wirklich wunderschönen Schäferhund, der sicher ein liebevoller Familienhund ist.
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=2801&Itemid=26

Kascha