Jeremy

Begonnen von Ilse 15, 13.10.2012 - 13:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse 15

Jermey ist gestern gut bei meiner Freundin angekommen, er ist ein ganz lieber freundlicher Hund, und dürfte auch schon einmal ein bißchen Erziehung genossen haben, er ist stubenrein und geht schön an der Leine. Heute hatte er einen Termin beim Tierarzt und zum Glück konnten keinen extrem schlimmen Sachen festgestellt werden, es wurde noch Blut abgenommen, Kot ist so weit in Ordnung, er ist nur sehr dünn und hat einen riesen Appetit, er ist auch sehr stabil hinten nur hat er keinen Musklen und umfallen tut er nicht mehr. Die Tierärztin hat eine gute Prognose gestellt, daß er sich wieder ganz erholen wird, viel dürfte bei so einem sensiblen Mali streßbedingt gewesen sein.
Foto und mehr Info folgt in Kürze.

fini

Na das sind ja tolle Nachrichten! :elefant:

koziba

Das sind doch schon mal gute Neuigkeiten!  :O
Jetzt heißts halt, futtern was das Zeug hält und Bewegung machen!  :D
Ich freu mich für Jeremey, dass er endlich zur Ruhe kommen kann!
Ein rießengroßes DANKESCHÖN an deine Freundin - das Pflegefrauli!  :O
Und ja die belgischen Schäfer sind echte Sensibelchen!!! (Hab auch so ein Exemplar  :D )
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Nebraska

Das freut mich!! Ich freue mich auf die Fotos!

Gwen+Roman

Wir freuen uns auch für Jeremy! Bitte, bitte bald Fotos reinstellen.
Gwen & Roman & Pete & Kicks + Rex + Riana + Anka forever

> It always seems impossible until it's done. <  (Nelson Mandela)

Sita

freu mich auch sehr für Jeremy  :elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant:
alles gute und dankeschön ans pflegefrauli!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Ronja125

Das sind wirklich tolle Neuigkeiten!! :O

Petra aus Linz

Wie geht´s denn dem Jeremy ? Würde mich über News sehr freuen. :O
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Rico

Freue mich total für Jeremy, dass die Prognose so gut ist und er wieder ganz gesund wird. Wenn ein Hund umfällt, ist das ja leider nicht so selbstverständlich. Was wäre wohl gewesen, wenn ihr nicht so schnell geholfen hättet...darf gar nicht daran denken. Danke nochmals Ilse für die Vermittlung und ans neue Pflegefrauli

Rico

Liebe Ilse, hier ist der Link von Jeremy, auf welchem man auch seine Beschreibung anklicken und die Fotos von Nitra sehen.

Jeremy ist zum Notfall geworden!

Sobald es möglich ist, freuen wir uns auf neue Fotos von deiner Freundin von Jeremy.

Ist wirklich schön, wenn ein Notfall schnelle Hilfe bekommt und ihm gleich geholfen werden kann.

Ilse 15

Habe mit dem Pflegefrauli von Jeremy gesprochen, er hat schon ganz toll zugelegt, das Blutbild hat auch nichts angezeigt. Das eine Auge ist zwar getrübt, aber er sieht auch noch darauf. Er war sogar schon mit auf dem Hundplatz, er zeigt sich sehr eifrig und lernt total schnell. Schön wäre wenn jemand mit ihm Unterordnung trainieren würde, daß er auch ausgelastet ist und auch Arbeit für den Kopf hat. Er ist einfach ein waschechter Mali, ein richtiges Powerpakte, aber richtig gefordert ein total toller Hund. Er ist zu allen Hunden und Mensch Kindern Pferden total freundlich. Also wo sind die Leute die Interesse an einem wirklich sportlichen Hund haben.

fini

Schöne Fotos wären Hilfreich!  ;)

Ilse 15

Bekomme ich heute noch!

Rico

Ja, Fotos, Fotos, juhuu die Fotos kommen bald vom Bub  :banana:

Ilse 15

So jetzt gibts Fotos von einem gebadeten ganz flauschigen und viel dickeren Jeremiy, der sich sichtlich wohlfühlt! Lg vom Pflegefrauli

koziba

So schön ihn so zu sehen!!!!  :knutsch:
Danke fürs hegen und pflegen - man sieht es hat tolle Wirkung!  :O
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Rico

Mah, echt Wahnsinn. Jetzt sieht man erst, wie schön er ist!!

GuNici

Hurra :D

Schön, dass es dir jetzt so gut geht hübscher!
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Nina38

Da Jeremy reserviert ist, bleibt er bei seinem Pflegefrauli?
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Ilse 15

Nein, er hat eine Familie gefunden, die haben ihn schon ein paar Mal besucht.

Nina38

oh, das freut mich, ich drück ihm ganz fest die Daumen, das alles passt.
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....