Tobi, 16 jahre und 8 monate

Begonnen von su123, 29.07.2025 - 13:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

su123

leider musste ich Tobi gestern einschläfern lassen. ganz traurig bin ich.
su

Petra-Hasi

Mein aufrichtiges Mitgefühl zu Tobis Verlust.

Für dich Tobi  :kerze:  :rose:  run free und ohne Schmerzen
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Mimi

Das tut mir sehr leid Sue. Er hat ein tolles Alter erreicht und hatte ein wunderbares Leben bei Dir. Er wird immer in Deinem Herzen bleiben.

:kerze:  :rose:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Jessy+Chilly

🌈🕯� Mein aufrichtiges Beileid, ein sehr langes Leben hatte euer Tobi. Er wurde geliebt und er ging mit ganz viel Liebe. Nichts was man schreiben könnte macht diesen Schmerz erträglicher. Viel Kraft für die nächste schwere Zeit.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Lucy

Mein aufrichtiges Beileid  :rose:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sonja

Pandora76

Ilse

Das tut mir sehr leid! :sad2:

Für dich Tobi  :kerze:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi