junger brauner Mix in Wien 13 vermisst

Begonnen von trümmertango, 06.11.2012 - 15:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

trümmertango

Der Pflegehund einer guten Freundin ist gestern weggelaufen, ist erst seit Sonntag in Wien und kennt sich gar nicht aus :(



Facebooklink zum Teilen: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=4849666129398&set=a.1194524353138.2030130.1529326685&type=1
Eva mit Dino, Cora & Halunke

Hunde sind keine beliebig konditionierbare und manipulierbare Biolebendmasse.

Lucy

Werde meine Augen offen halten...bin dort öfters unterwegs :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Demian

Könnte er das sein?!
"If first you don't succeed, try, try again!"

Isa

Ruf bei der Nummer an, laut meiner Beurteilung würde ich sagen er ist es ... frage bei der Pflegestelle die ihn vermisst wegen dem Halsband.

Und wenn er gechippt ist, kannst du auch zum nächsten TA fahren und fragen ob er einen Chip findet bzw. ihn ausliest.

Lg

Demian

Habe gleich angerufen, dachte nur ich schreibs hier gleich rein :) Es kommt jetzt wer vorbei und prüft mal, ob ers ist. Ich hoffs so sehr! Es sollte auch nicht so viele Mixhunde geben, die so aussehen und in meiner Gegend entlaufen, die Chancen stehen also gut ;)
"If first you don't succeed, try, try again!"

koziba

LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Binsi1986

Gib ihnen bitte vl den Tipp dass sie so lange er so ängstlich ist zusätzlich ein brustgeschirr verwenden! Nicht dass das nochmal passiert! :-( Rudolf kann dann nicht so leicht abhauen! ;-)

Würde mich ja Soooo freuen, wenn er es ist!
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Demian

Er ist es! :D

Wurde soeben abgeholt. Ist leider ein Tierheimhund und ich wurde gleich gefragt, weil er gut zu Tamo passe, ob ich nicht nen Zweithund will  :rolleyes: schön wärs, er ist wirklich zuckersüß und sooo lieb! Hoffe, er wird bald adoptiert, aber bei dem guten Gemüt ganz sicher!  :O jedenfalls ist er wieder zuhause!
"If first you don't succeed, try, try again!"

Isa

Das sind ja gute Neuigkeiten .. aber wenn er doch so gut zu euch passen würde und euch ja schon ausgesucht hat...  :floet:  :D

koziba

Jaaaaa, das freu mich!  :welle:
Danke dass du dich um ihn gesorgt hast und ihn wieder zu seiner Pflegemami bringen konntest!  :O
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Demian

Isa, ich würde sehr gern, aber meine Freundin wird mich ziemlich bösartig töten, wenn ich ihn adoptiere ;) Allerdings sind wir ja ne 3er-WG und die dritte im Bunde überlegt gerade.. wir planen, die WG innerhalb eines halben Jahres aufzulösen, da wäre das 2-Hunde-Problem, das meine Freundin dann hat, auch nicht von Dauer :)

Jedenfalls, wenns doch nicht geht, so ist auf Facebook jetzt mal massig die Werbetrommel gerührt :D Da sollte das eigene Zuhause schnell gefunden sein! Er hätte es sich verdient!
"If first you don't succeed, try, try again!"

Isa

Nunja vllt will ja die 3. im Bunde ihn adoptieren.  :D

Aber schön das er wieder bei der Pflegemama ist und die Werbetrommel gut gerührt wurde.  ;)

Binsi1986

Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Terrorterrier

und auch gleich um 500,- reicher?  :baby: :tongue:

Tolles Happy End!

sonnenblume

So ein süßer Kerl. Ich freu mich dass er so schnell gefunden worden ist!

Überleg es dir halt noch, Demian - deine Freundin wird dich sicherlich nicht töten :D Und Tamo wäre bestimmt auch sehr froh über einen Spielgefährten. Kannst die Pflegemama von Rudolf sicher um ein paar Tage Bedenkzeit bitten.