Die Sorgenkinder WG

Begonnen von Shiva13, 21.10.2012 - 00:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shiva13

Heut stell ich euch meine Sorgenkinder WG vor, in Moment noch in der Schnurrecke, und ich hoffe dass sie bald groß und stark werden, damit sie zu "Fixplatz gesucht" verschoben werden können ;)

Also die 4 sind ca. 7 Wochen alt, wurden am Straßenrand gefunden, ihrem Schicksal selbst überlassen...dementsprechend hatten sie schlimme Augenenzündungen, Durchfall dehydriert, usw...
Lucy hat sich wie immer liebevoll um die Kleinen gekümmert und so konnten sie dann zu mir übersiedeln! Ja und jetzt geht es bergauf - die Augen werden schön, das Fell wächst nach, die Popschis werden fleißg geputzt und die Bäuche sind immer voll  :D

Ich stell euch jetzt endlich mal die 4rer Bande vor, die mich jeden Tag auf Trapp hältl ;) "GottseiDank"

Der Kleinste ist Tigerbub Lennard - Startgewicht 430Gramm
total herzig, ein richtiges "Mamakind" er sitzt am liebsten irgendwo auf meinem Schoß, sucht ständig den Kontakt und schreit am Lautesten wenn er Hunger hat ;)

Der Schwerste ist schwarz-weiß Bub Howie - Startgewicht 620Gramm
er ist ein ganz lieber, lustiger Bub, der noch etwas nackig im Gesicht aussieht, weil ihm durch die abgefallenen Krusten vom Katzenschnupfen das ganze Fell abgegangen ist und erst wieder nachwachsen muss

Der Schlimmste LanghaarBub Sheldon - Startgewicht 520Gramm
Er ist immer auf Achse, muss alles entdecken, anknabbern, hochspringen und beschmusen :D Er ist jetzt schon relativ groß und wird sicher ein sehr schöner Kater - den ich schondie höchsten Bäume erklimmen sehe  :O

Und das Beste kommt zum Schluss -  Langhaar Prinzessin Penny - Startgewicht 480Gramm
Sie musste eine Nacht in der Klinik verbringen, weil es ihr gar nicht gut ging, sie hat es aber geschafft und wir machen jeden Tag große Fortschritte :) Im Moment schaut sie noch aus wie ein kleines Äffchen, das Fell geht ihr aus und muss erstmal nachwachsen und sie wirkt immer sehr "grupft" - deswegen steht jetzt mehrmals täglich Fellpflege am Programm ich bin mir sicher dass sie bald eine richtige Schöhnheit sein wird (für mich ist sie es jetzt schon). Ein Auge ist leider vom schlimmen Katzenschnupfen sehr betroffen, es ist trüb und sie sieht auch nicht gut auf dem Auge. Was sie aber nicht davon abhält mit ihren Geschwistern die große weite Welt zu entdecken  :O

Und zum Schluss noch ein paar Gruppenfotos, u.a. auch mit Jimmy meinem Hund -  der derzeit die Mamarolle übernommen hat und einen Fulltime Job mit den Kleinen hat  :D

shellylogo

DANKE JENNY dass du die ganze Viererbande aufgenommen hast, obwohl du eigentlich nur zwei eingeplant hattest!  :lieb:

Wenn man die Fotos von Beginn zu jetzt vergleicht sind da wirklich schon unglaubliche Unterschiede zu sehen! Das werden super schöne Katzis werden!  :O

Bin schon gespannt wie sie sich weiter entwickeln!!

koziba

DANKE fürs Aufnehmen dieser armen Bande!  :knutsch:
Trotz ihres noch sehr armen Zustandes, sieht man schon ursüßes Butzis!  :O
Alles Alles Gute zum weiteren Genesungsverlaufes!  :taetschel:
 :nuckel:  :taetschel:  :nuckel:  :taetschel:  :nuckel:  :taetschel:  :nuckel:  :taetschel:

ilka2191

So arme Dreikäsehochs - aber es geht schon bergauf  :)
Ja, es zeichnet sich schon ab, was für Hübschlinge das mal werden!

Werdet bald gesund, kleine Zwutschkis, weiter so!

Super, Jenny, dass die vier bei dir unterschlüpfen durften  :taetschel:

Sanne

Sooo süße G'sichterln  :verliebt:

Ich werd nie verstehen warum man ihnen sowas antun konnte (generell auch nicht)

Danke das du für sie da bist

KathyK

ZitatOriginal von Sanne
Sooo süße G'sichterln  :verliebt:

Süß?!?
*prust
Sehen wir sicher die gleichen fotos?
;)

Ich finde sie sehen noch immer schauderhaft aus die kleinen... :(
Danke, dass du sie genommen hast!!!
Unglaublich, wie toll sie sich mit deiner Pflege schon entwickelt haben!!!

Annacora

Also ich finde auch dass sie schrecklich aussehn und deshalb bin ich heil froh dass sie nun in guten Haenden sind. Du wirst sie sicherlich gut pflegen und bald sehn sie wieder hübsch aus.....aber im Moment möchte man ja jedes einzelne Hascherl ja nur rund um die Uhr bemitleiden.

puppipuhaly

Ja, sie sehen noch bemitleidenswert aus, aber es werden bald nicht nur wunderliebe, sondern auch wunderhübsche Katzenkinder sein! :)- und dein "Pflegehelferhund" ist  sowieso Spitze :taetschel:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Sanne

ZitatOriginal von KathyK  
Süß?!?
*prust
Sehen wir sicher die gleichen fotos?

Ja tun wir  :D
Und ja du hast recht, zur Zeit sehen sie schrecklich aus, jedoch seh ich auch was Shiva13 aus ihnen wieder macht  :O

Shiva13

Sagen wir es mal so:

Sie sind soo schirch, sodass sie schön wieder schön sind, meine kleinen Grindis :D Ausserdem kommt es auf die inneren Werte an! hihi

MilkaCat

zrupft und znebelt - Danke, dass sie bei dir Unterschlupf, Wärme, Pflege, Pappi und viel Liebe bekommen. Aber jetzt mal ehrlich - man kann die Schönheit dahinter bereits erkennen  :O :O
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

MilkaCat

wie geht's denn deinen Sorgenkindern? Hoffentlich schon vieeeel besser!
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie