Ersatz PS für einige Tage gesucht

Begonnen von Mimi, 24.11.2012 - 14:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Die Pflegemama von Artho musste heute unvorhergesehen einige Tage ins Krankenhaus und Artho ist nun unversorgt.

Wer kann für ein paar Tage einspringen ???

Artho ist ein sehr unproblematischer bereits  kastrierter Rüde.

Bitte dringend bei mir melden !

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8893&Itemid=26

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

koziba

Liebe Pflegestellen!
Es ist leider wirklich sehr dringend!
Der Pflegemami von Artho geht es ganz ganz schlecht!

Artho ist ein ganz ein lieber Kerl, ich bin öfters im Kontakt mit ihm. (Leider akzeptiert ihn mein Malibu nicht, sonst würd ich sofort aushelfen)

Ich kann euch anbieten, Artho abzuholen und ihn euch zu bringen! (Wien und Umgebung) Vielleicht hilft das jemanden?

InMaDa

Wo ist er denn jetzt, wenn die pflegemami schon im kh ist?

und kann man abschätzen, wie lange es dauern wird?

Steffi

kann er schon ein bisschen alleine bleiben?

Fennek

Artho kann alleine bleiben (derzeit mit Zweithund), er ist brav und unproblematisch.
Derzeit ist er im 14. Bezirk in der Wohnung der PS. Der Vater fährt hin zum Spazierengehen, zu sich nehmen geht leider nicht, da die Eltern einen unverträglichen Hund haben.

Wer helfen kann, bitte mich jederzeit anrufen: 0664 813 48 55.

Ich sage gleich, ich weiß nicht, wie lange es dauern wird, bis die Pflegestelle Artho wieder zurücknehmen kann. Was wir sicher nicht wollen, ist sie zu überfordern. Es können 1-2 Tage sein, es kann aber auch länger dauern.
LG
Irene

Fennek

Vielen Dank!!!
Meist haben wir ein Problem, überhaupt eine Ersatz-Pflegestelle zu bekommen. Nun haben sich gleich zwei Menschen gefunden.
VIELEN DANK INGE und VIELEN DANK STEFFI!!!!

Artho ist jetzt dank Sonja - wieder mal DANKE für deine Fahrt - auf dem Weg zu Inge und übersiedelt morgen eventuell zu Steffi.

Alles Gute seiner bisherigen Pflegestelle.

Hier kann geschlossen werden.
LG
Irene