Die endgültige Entscheidung über das neue Tierversuchsgesetz fällt am 6. Dezember!! Bitte helft!!

Begonnen von Rico, 24.11.2012 - 09:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rico

Bitte unterschreibt diesen Beitrag und schickt ihn weiter bzw. teilt ihn auf Facebook!! Am 6. Dezember wird endgültig über das neue Tierversuchsgesetz in Österreich entschieden!!

http://www.vgt.at/actionalert/tierversuche/appell/index.php

und bitte nicht vergessen auf die beiden anderen Beiträge in diesem Forum:

1.) Gegen Tierversuche, bitte unterschreiben (Beitrag von Leegraib)
sowie
2.) Bitte unterschreiben!! (Beitrag von Cosima) Wäre auch ganz ganz WICHTIG es geht um all die armen Strassentiere!!!

Es dauert nur ca. 5 Minuten für diese 3 Unterschriftenaktionen, bitte bitte nehmt euch diese Zeit im Namen der Tiere...

E.T.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Rico

Habe mal eine kurze Frage: bringt es denn gar nichts wenn man unterschreibt??? Denn sonst verstehe ich es nicht, dass sich nicht alle, die das lesen sich anschliéßen und auch unterschreiben. Und bitte..ist nur eine normale Frage, habe da ja leider noch keine Erfahrung...

tina zippenfennig

Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

kkosh

@ rico

ich denke, nicht alle, die unterschreiben, machen hier eine rückmeldung (*hoff). ich habe schon lange unterschrieben und war bei der demo letzte woche dabei und verteile flyer.

ich finde auch, wenn man das unterschreibt und überzeugt ist, dass tiere aller arten nicht mehr gequält werden sollten, zB für die produkte die man kauft, sollte man auch seine einkaufsgewohnheiten überdenken und sich informieren, welche produkte ohne tierversuche hergestellt werden - weil eben sehr viele waren in allen lebenssparten mit tierversuchen hergestellt werden.

sonst wäre ja die unterschrift und der einsatz irgendwie nonsens, wenn man weiter tierquälerische produkte kauft.

ein sehr guter thread und der darin angeführte link (siehe unten) ist jetzt fix auf meinem handy gespeichert - seitdem habe ich bei mir daheim wirklich alles umgedreht und gehe nur mehr danach einkaufen (samt zigaretten und tierfutter). es tut mir nur leid, dass ich diese informationen nicht schon vorher hatte - aber wie sagt man - es ist nie zu spät den ersten schritt zu tun (gut stimmt auch nicht immer, aber hat was).

und dann gibts auch noch sonstiges an schwachsinnigen tierversuchen :(

Marken mit und ohne Tierversuche

Rico

Sollte ich etwas aktuelles über das neue Tierversuchsgesetz erfahren, werde ich euch hier informieren. Wenn jemand vor mir was erfährt, bitte gebt uns hier Bescheid!

Danke kkosh für den Link zum Beitrag "Marken mit und ohne Tierversuche" leider konnte ich das App noch nicht auf mein Handy speichern aber ich bin dran...wenn man weiterhin Produkte kauft, welche mit Tierversuchen hergestellt werden, dann nützt auch keine Unterschrift etwas da gebe ich dir voll Recht! (Link im vorigen Beitrag von kkosh)

Und bitte stoppt TIERVERSUCHE für Kosmetika!! Für ein endgültiges Verkaufsverbot für an Tieren getesteter Kosmetik ab 11.3.2013 BITTE unterschreiben!!

Bitte Unterschreiben!!

Rico

Bitte bitte unterschreibt ALLE! Helft bitte alle mit!

Am 6. Dezember fällt die endgültige Entscheidung durch das österreichische Parlament über das neue Tierversuchsgesetz!!

Dieses wird voraussichtlich die nächsten Jahrzehnte Geltung haben und auf Millionen von Versuchstieren angewendet werden!!!!!!!

Rico

Auch dieser Beitrag kann geschlossen werden  ;(

Jedenfalls danke an jene, die unterschrieben haben...

Es tut mir sooo leid für die armen Tiere in den vielen Tierversuchsanstalten in Österreich
  ;(  ;( ;( ;( ;( ;(

Vielleicht kann sich ja noch der eine oder andere dazu entschließen und unterschreibt die Petition, damit die EU ihr Versprechen hält und den Verkauf sämtlicher an Tieren getesteter Kosmetika per 11. März 2013 in der EU untersagt.....???

Hier der Link dazu:

Gegen Tierversuche, bitte unterschreiben