Allen und Zeus

Begonnen von Mitzi, 23.09.2012 - 20:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi

Ok super danke, dann werd ichs so machen

Mitzi

Unersetzbare, ganz ganz tolle Kater, hab noch nie so tolle Katzen kennen glernt.

Leider hat der Kleine ja etwas schnupfen und ein tränendes Auge, haben heute vom TA Augentropfen verschrieben bekommen und eine Spritze hat er bekommen und hat fürchterlich geschrien  ;(
Am Mittwoch müssen wir noch mal hin, da nehm ich den Charly gleich mit, den hab ich heut auch zum ersten Mal einmal niesen gehört, ich hoff er brütet nix aus

:verliebt:

(ma kann mir vielleicht jemand die Bilder drehen, ich habs vergessen  :evil: )

.

ilka2191

ZitatOriginal von Mitzi
Unersetzbare, ganz ganz tolle Kater, hab noch nie so tolle Katzen kennen glernt.

Leider hat der Kleine ja etwas schnupfen und ein tränendes Auge, haben heute vom TA Augentropfen verschrieben bekommen und eine Spritze hat er bekommen und hat fürchterlich geschrien  ;(
Am Mittwoch müssen wir noch mal hin, da nehm ich den Charly gleich mit, den hab ich heut auch zum ersten Mal einmal niesen gehört, ich hoff er brütet nix aus

:verliebt:

img]http://up.picr.de/12103006bs.jpg[/img]

(ma kann mir vielleicht jemand die Bilder drehen, ich habs vergessen  :evil: )

.

Schwupsdiwups  ;)

Zeus is ja auch so ein Kuhflecken-Katzi wie meine Nitra-Düsn Lilli  :)

Mitzi

So Neuigkeiten von den Zweien. Caruso hatte Schnupfen, ist aber schon am Abklingen, leider hat er am Kopf auch einen Pilz entwickelt, jetzt werden beide dagegen behandelt.

Caruso und Charly hatten jeweils jeder einen Interessenten aber als es um die Frage ging, wieviel sie denn kosten würden..".oh da muss ich noch überlegen, ich meld mich später nochmal". da ich diese Antwort von den Hunden bereits kenne wusste ich, dass sich die Interessentin nicht mehr melden würde. Die Interessentin heute von Charly war wenigstens so ehrlich und hat mir gleich gesagt, dass ihr das zu viel ist  :rolleyes:

Lg Michi

Shiva13

Flyer für die Beiden ;)

Ich stell ihn auch noch in die Katzenflyerecke!

Mitzi

Danke.

Dieses "Caruso wird in den nächsten Tagen kastriert" hab ich irgendwie nicht richtig formulieren können. Das ist wesentlich besser.  :D

Es ist so lustig den zweien zuzusehen.Abends spielen sie immer wie wild, da wird gerauft, gelaufen und gequietscht usw. Sehr amüsant aber auch laut. Meinen Hunden macht das gar nichts mehr aus. Anfangs sind sie schon noch aufgestanden und haben geguckt was sich da tut, mittlerweile sind sie es gewöhnt. Ich wünsche mir so sehr ein gemeinsamen Zuhause für beide, am liebsten noch mit Freigang. Aber schaun ma mal was so kommt...

lg Michi

Mitzi

So jetzt meld ich mich wieder mal zu Wort. Der Pilz ist sehr hartnäckig aber schon fast weg und auch schon Fell darüber gewachsen, leider hat Caruso auch Charly und mich angesteckt. Aber gut... :rolleyes:
Schön langsam werden sie wieder gesund. Die letzten Tage hab ich sie weggesperrt gehabt weil ich Angst hatte, dass meine Hunde auch einen bekommen.
Aber heut hab ichs nicht mehr ausgehalten. Ich hab sie rauslassen müssen weil sie so jämmerlich miauten und bei Caruso man nichts mehr sieht, beim Charly nur mehr sehr wenig

noch ein paar Bilder
darf ich ?

Ich würd mir so gerne eine Pistazienschale nehmen, mit dem würd man so toll spielen können

na ok ich lass es sein

Mich juckts nicht

Ich weiß wie man sich benimmt.

Mitzi

Ach ja, die Fotos sind schon älter.  :rolleyes:
Die kahlen Stellen bei Caruso sind jetzt eigentlich nicht mehr zu sehen, zumindest nicht mehr am Kopf. Hat schon fast normale Länge.

GuNici

die 2 sind Ja auch wirklich hübsche unikate :)

schön dass der Pilz endlich wieder verschwindet..

Bianca1976

So süß Deine zwei Mietzen, ja der dumme Pilz kann hartnäckig sein, zum Glück hast Du ihn schon erfolgreich bekämpft. Was tut sich mit den Interessenten - um die zwei Hübschen müssen sie sich doch reißen  :biene:

Mitzi

ZitatOriginal von Bianca1976
So süß Deine zwei Mietzen, ja der dumme Pilz kann hartnäckig sein, zum Glück hast Du ihn schon erfolgreich bekämpft. Was tut sich mit den Interessenten - um die zwei Hübschen müssen sie sich doch reißen  :biene:

Die Vermittlung habe ich lahm gelegt, aufgrund des Pilzes, das heißt keine neuen Flyer ausgeteilt. Nur die alten die noch vereinzelt hängen. Aber ab morgen werd ich wieder los legen.

Das Problem ist, dass ich schon mitbekommen hab, das in Oberösterreich die Vermittlung schwieriger ist, als in Wien.
Es wollen die meisten kein Geld dafür bezahlen weils ja genügend gibt die verschenkt werden.Und die Kosten sind  den meisten zu viel, wenn sie doch etwas bezahlen wollen.

Bianca1976

Ich bin ja auch nicht aus Wien, wohn auch am Land  :D Eigentlich dachte ich auch das es bei mir schwieriger werden wird, da wir ja auch viele Bauern haben die eben die Kätzchen herschenken - bis jetzt hab ich meine aber immer an ein gutes Plätzchen vermitteln können - manchmal dauert es eben nur ein wenig länger.

Ich drück natürlich trotzdem ganz doll die Daumis damit die zwei Süßen in ein eigenes Zuhause kommen  :katze:

Shiva13

Wie gehts den Beiden Jungs?

Ist der Pilz schon ganz abgeheilt?

Mitzi

Ja der Pilz ist schon weg. Heute und morgen bekommen sie ihre letzten Tabletten. *freu*
und dann wird Caruso bald endlich kastriert (Hoffe ich)

Ich hätte noch eine Bitte, könnte man vielleicht beim Flyer das Alter ändern.
Nächsten Monat bzw. ab 24.11 wäre Caruso 7 Monate und Charly 1 Jahr.

Mitzi

Tja die Vermittlung in OÖ ist echt zach. Jetzt waren sie schon 3-4 mal in der Korrekt inseriert und Flyer hängen auch aber jeder will ne gratis Katze.

Caruso ist vor ein paar Tagen kastiert worden. Eeeenlich. Doch Carly hat ne Stecknadelkopfgroße Stelle am Kopf die wieder ausschaut wie ein Pilz. Jetzt haben wir wieder angefangen mit einem Antimykotikum für beide bevor der Pilz sich wieder mehr ausbreitet und es wieder so lange dauert bis er weg ist.

Ich hoff auf ein baldiges Plätzchen für die beiden. Sie fühlen sich zwar sehr wohl bei uns aber ein Fixplätzchen bleibt eben ein Fixplätzchen.

PS:Wer wieder mal neue Fotos machen wenn ich Zeit hab

Lg Michi

Josi

Die Zwie bekommen Besuch! Wie lief es denn? :)

Mitzi

Naja, ich ruf dich heute an und erzähls dir.

Josi

Die Beiden suchen leider immer noch nach einem schönen Zuhause :(

Mitzi

Bitte Daumen drücken. Charly bekommt morgen Nachmittag Besuch aus Niederösterreich von ganz netten Leuten (zumindest mal telefonisch) mit vorhandener Zweikatze die vom Wesen her genauso ist wie er. Und ich hoff ja insgeheim sie nehmen den Caruso auch noch mit.

Und wenns passt dann darf er Ende dieses Jahres ausziehen  :O

ilka2191

Daumen sind ganz fest gedrückt, hoffe, es klappt!

Sita

auch bei uns werden sämtliche daumen und pfoten gedrückt!!!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Mitzi

;( ;( So, So schnell kanns dann gehen. Charly ist gerade auf dem weg nach nö und darf mal probewohnen. Sein neues frauli wollt ihn So gerne gleich mitnehmen und hat sogar etwas geweint u die Chemie zwischen den beiden hat auch sofort gestimmt. Da könnt ich nicht nein sagen. Wenns mit der vorhandenen zweitkatze und den Hunden klappt hat er seinen lebensplatz gefunden

Ja und der caruso...die zweite interessentin von Charly hab ich caruso ans Herz gelegt und sie solle ihn im internet  doch mal anschauen. Mal schauen ob da was draus werden kann

Mitzi

Charly der jetzt Aslan heißt hat sein Traumzuhause schon gefunden und fühlt sich dort pudelwohl. Er akzeptiert die vorhandene Katze aber spielen tut er (noch) nicht mit ihr. Er wird betüdelt von vorn bis hinten und sein neues Frauli strahlt über beide Ohren

ABER

Caruso sucht DRINGEND ein neues Zuhause. Nicht nur dass er nicht mehr lang bei mir bleiben kann, er ist auch unglücklich so ganz alleine.