Pünktchen und Anton!

Begonnen von Sabine.G, 05.07.2013 - 16:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Fein! Endlich mal eine gute Nachricht! Nach den vielen Todesmeldungen!

Hoffe die beiden entwickeln sich gut weiter! Ist Pünktchen eigentlich ein Mädchen? (bei Kästner ist sie es)

Wünsche dir eine gute und möglichst lange Nacht (schlafenderweise!)
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sabine.G

Ja, und eine wirklich schoene mit toller fellzeichnung  :53:

Sabine.G

Die beiden sind wirklich soooooo lieb. Kaum kommt man ins schlafzimmer, wollen sie hochgenommen werder nd dann wird geschnurrt. Sie schlafen bei mir am kopfpolster und brsuchen viel koerperkontakt.

puppipuhaly

Es tut so gut, zu sehen, wie positiv sie sich entwickeln!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Ja Sabine, du bist jetzt die Mama für die beiden kleinen Würmer. Die eigene Mama vermissen sie sicher sehr. Vielleicht waren es ja auch mehr Geschwister mit denen sie gemeinsam bei Mama lagen. Zu Familie M dürfen sie nicht!? Wegen Gefahr dass sie sich anstecken? Oder?

Wir vermissen Euch!

Sabine.G

Noch muss ich auch in der nacht kontrollieren, ob sie ordentlich fressen.  Auch sind sie ja mini- wuzis gegen die M- kitten/ die sind 800- 1200g schwer!!!!/ ....
..mal schaun wie sie dich in den naechsten tagen entwickeln.

Nikita-Roxy

VIEL GLÜCK weiterhin

Katzenmama

Dachte da hätten sie "grosse Geschwister" und zusätzliche Kuschelmöglichkeiten mit Milky & Co.

Wir vermissen Euch!

Sabine.G

@ katzenmama: wenn es so gut weitergeht mit gewicht/ beide haben schon mehr als 100g zugenommen!!/ und ich nimmer in der nacht schauen muss, ob sie auch genug fressen ...
.

Dann gehts am wochenende hinauf ins kittenzimmer :4:

Katzenmama

Wie süss!

Falls das so klappt, wird das sicher spannend wie die Grossen reagieren. Hab mir gestern Babyfotos von Biene angesehen. Sah fast aus wie Milky Way, vom Gesichtchen her. Die weissen mit bisi bunt sind einfach die goldigsten.

Wir vermissen Euch!

Sabine.G

Hier sind wir wieder:

Wir haben wieder brav zugenommen und haben schon Fraulis Kopfpolster erobert :be happy:

koziba

Oh soooo süß!  :8:
Fein habt ihr´s da im Bettchen - sehr hübsch!  :41: Kann mir vorstellen, dass ihr da gut schlafen könnt!  :be happy:
Weiter brav futtern und ordentlich schlafen, dann werd ihr große und starke Mietzen!  :54:

puppipuhaly

Wow, wie fein, die sehen ja schon richtige rundlich aus! -  Nur weiter so!!
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Sabine.G

Gestern waren wir das erste mal bei den großen Kitten im Katzenzimmer: toll ist es da!!
Kratzbäume, Riesenklos Rascheltunnel und sogar einen Balkon haben die da.

Die anderen Kitten sind RIESIG!!, manchmal fauchen sie, aber ich kann auch schon super zurückfauchen und wild sind die.....................Pünktchen fürchtet sich noch und sitzt um Kratzbaum unten in der Höhle, ich hab aber schon alles erkundet :be happy:

Bis bald Anton

Katzenmama

Tüchtig Anton!

Das habt ihr ganz richtig gemacht! Nichts gefallen lassen, gleich klarstellen, dass man auch wenn man kleiner und "neu" ist sich auch im Kittenzimmer aufhalten und spielen darf. Da ist Platz genug für alle!
Du bist ja ordentlich gewachsen Anton, hab mir deine Fotos angesehen, wie winzig du warst, als ihr zu Pflegefrauli gekommen seid.
Bist ein süsses Katerchen geworden und bist - wenn du brav weiterfutterst - bald ein grosser stattlicher Kater! :tongue:

Du, und ich verrate dir noch was. In 2,3 Wochen ziehen die Riesenkitten aus und dann seid ihr beiden die Chefs in dem tollen Zimmer.

Kraulis,

Katzenmama

Wir vermissen Euch!

Nikita-Roxy

die 2 sehen super aus ... echt da habt ihr echt tolle Pflegearbeit geleistet

Sabine.G

Anton hat in nichtmal 2 wochen sein ankunftsgewicht verdoppelt :be happy:
Er ist ein lustiges, kugelrundes baby geworden :be happy:

Schweren Herzens wird auch fuer ihm ein fixplatzerl gesucht.

puppipuhaly

So ein herziger Bub - glaub ich dir, dass du dich schwer von ihm trennen kannst! :8:
Aber es ist wunderbar, dass er sich in so kurzer Zeit so super entwickelt hat :be happy:
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

Sabine.G

Den beiden gehts wunderbar- Bilder folgen :be happy:
Mit den großen Kitten klappts wunderbar, die beiden hängen aber so aneinander, das ich sie nur gemeinsam vergeben möchte.

koziba

Finde es soooo schön wenn Geschwisterchen ein gemeinsames Plätzchen finden!  :113:
Halte den Süßen dafür ganz fest die Daumen!  :54:  :54:

Sabine.G

Schaut mal, wie groß ich schon bin :4:

atacama

na Wahnsinn - sooooo ein großer Bub schon! gibt dir dein Pflegefrauli leicht Substral ins Fressi ?  :kacsint2:
Ehrlich, es ist so schön anzusehen, dass aus dem kleinen Häufchen Elend so ein schönes Katzenkind geworden ist  :6:

Nikita-Roxy

wow super hast du dich "gemausert"

MarryMama

Wow, ganz toll schaust du aus. So ein starker Bub  :8: