Minka die Plaudertasche...Plauderkatze ;)

Begonnen von marion1970, 28.09.2012 - 18:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Minka ist eine entzückende sehr kleine Tigerdame. Geboren im April 2009, geimpft und kastriert. Ihre Größe entspricht ca einer Katze im Alter on 7 Monaten - sie ist sehr zart aber steht den anderen um nichts nach ;)
Sie ist super verschmust und liebt alle unsere Tiere - egal ob Hunde oder Katzen...am Liebsten ist sie aber um meine Tochter herum...oder oben drauf. Sie schmust am Liebsten und kann den ganzen Tag plaudern...
Minka wird ausschliesslich zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt, da sie deren Gesellschaft geniesst - - - wo ist Minkas Familie ?!?!?

bri+4Mädls

marion1970

ja wir sind eh ganz verliebt in sie ;))) sie sollte schnell ausziehn ;))

marion1970

Sanne

Hallo Marion, wäre es möglich von der hübschen Tigerin Fotos mit offenen Augis zu machen?  :)

marion1970

marion1970

minka ist eine eindeutige menschenkuschelkatze ;)  :O

marion1970

bitte vergesst nicht auf unsere minka...

marion1970

schubs - bitte nicht auf minka vergesssen!!!

marion1970

ZitatOriginal von marion1970

minka ist eine eindeutige menschenkuschelkatze ;)  :O

bitte vergeßt nicht auf unsere süße zarte minka!!!

marion1970

marion1970

Minka scheint einfach kein Glück zu haben ;(
niemand interessiert sich für unsere Oberschmusige Plaudertasche ....

schade ...

marion1970

alexxa1

Hättest du vl. wieder ein paar Fotos von der Hübschen für die Inserate? :)

marion1970

muß erst wieder welche machen - da die liebe minka abr am liebsten döst...oder zusammengerollt schläft..sind die fotos meist in dieser position ;)

marion1970

Unsere Minka, Plaudertasche ist schwierig mit offenen Augen zu erwischen, da sie am liebsten den ganzen Tag döst oder bei jemandem auf dem choß kuschelt und sich genüsslich kraulen lässt....
Minka ist die absolute "Menschen - Kuschel - SChmuse - Plauder - Katze"!
sie spielt nicht mit den anderen Katzen und mag am Liebsten ihre Menschen...
Eine souveräne, ruhige Zweitkatze wäre aber für sie kein Problem - nur Katzen, die dauernd um sie rumwuseln, mag sie nicht so gerne - sie genießt die Ruhe und möchte am liebsten den ganzen Tag gekrault und bekuschelt werden ;)

Minka lässt sich auch tragen und genießt diese Sonderportionen an Zuwendung immer sehr!!!

shellylogo

Um eine Katze mit offenen Augen zu fotografieren muss man bei Tageslicht Fotos machen und den Blitz ausschalten und am Besten noch eine zweite Person im Hintergrund haben die sie ruft oder ihr eine Spielangel oder was raschelndes vorhält...

Da stehen die Chancen dann sehr gut, dass man Katzi auch mit offenen Augen knipsen kann!  ;)

marion1970

hihihi.......das kannst bei minka vergessen .... wenn die am kuscheln ist, kannst sie rufen wie du magst,...da kneift sie die augen eher noch mehr zu vor lauter begeisterung...und quatscht mit dir;)

aber ich bleib dran und versuch`s!!!! :O :O :O :O

marion1970

Minka mit offenen Augen ... ich hab sie endlich mal erwischt  :O :D :O

die schöne zarte Plaudertasche!!!

alexxa1

ZitatOriginal von marion1970

Zitathihi geniales Bild! Suuuper danke - werd ich gleich fürs inserieren klauen!  :O

marion1970

heute ist ein guter Tag für Fotos  :D
die kann ich euch einfach nicht vorenthalten....die süße bei ihrer Lieblingsbeschäftigung

marion1970

Minka hat ihren Lebensplatz gefunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:113:

Sanne

puppipuhaly

:54:freut mich für die liebe Minka!! :enjoying:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)