Möchtegern-Mops Rosi sucht zuhause

Begonnen von Marion_82, 10.12.2012 - 18:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marion_82

Gestern ist Ro(z)si aus Bonyhad zur Pflege bei mir gelandet. Die kleine Maus war zwar sehr nervös, das hat sich aber bald erledigt. Sie ist einfach zuckersüß  :verliebt:
Sie erinnert mich vom Wesen sehr an mein Gretchen, die ja ihreszeichens ebenfalls Mopsmix ist ;-) Die kleine Rosi ist eine richtige Kampfschmuserin. Mit meinen Katzen klappts auch gut und mit meiner Hündin und bisher getroffenen Hunden wars auch kein Problem.

Es wär nett, wenn der eine oder andere vielleicht etwas Werbung für die Zuckerpuppe machen könnte.

Ihre Daten: 3 Jahre alt, kastriert, verträglich mit Katzen, Hunden und Kindern. Sie hat eine Schulterhöhe von ca. 30 cm und ist (noch) 7,5 kg leicht.
Rosi wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.

Ansprechpartner: Marion 0650/580 39 60

Und hier ein paar Fotos  :D

Sie ist so dankbar für das warme und weiche Kissen



Spazieren gehen ist ja sooo spannend



Ist sie nicht hübsch?



Der typische Mops-Überbiss darf natürlich nicht fehlen  :tongue:



Frauli, tu die Kamera endlich weg...

Liebe Grüße
Marion, Suzie Wong, Mei Ling und Gretchen

Singu

Mahh, ist die herzig!!!  :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Eine wunderschöne Lady durfte da bei dir einziehen!
Die wird sicher einige Herzen im Sturm erobern!  :O

Freut mich sehr dass sie bei euch, im warmen auf ein Zuhause warten darf!

Cosima

:verliebt: :verliebt: :verliebt:

so eine süße Maus!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Mischa

SOOOOOOOO Süß deine kleine ich denke auch dass sie bald einen Platz finden wird !!

Wobei ich sagen muß euer kennenlernen war ja wirklich Liebe auf den ersten Blick  ;)

Maxi_Gina

Flyer ist angekommen. :-) Werde ich in unserer Gegend aufhängen. Süßes Mäuschen hast Du da.

Marion_82

Danke Eveline!

Die kleine Maus ist wirklich zuckersüß  :verliebt: :verliebt:
Sie ist so brav, sie bleibt alleine, fährt gerne Auto und ist einfach nur lieb. Immer wenn ich ihr Körbchen neu herrichte, kommt sie und kontrolliert, dass ich es ja nicht wegräum. Dann setzt sie sich drauf und haut sich richtig hin, vor lauter Freude, dass sie da drauf schlafen darf...

Und es war ihr heut beim spazieren gehen füüürchterlich kalt, ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es ihr in Bonyhad ergangen ist  ;(
Liebe Grüße
Marion, Suzie Wong, Mei Ling und Gretchen

Maxi_Gina

Vorsicht ist gut, Kontrolle ist viel besser. Mein Mädl kontrolliert auch heute (noch) immer ihre Bettchen, sobald ich diese nur ein wenig zurecht rücke, ob diese eh noch für sie gerecht sind und an Ihrem angestammten Platz sind. Man kann ja nicht wissen, was den Menschen so einfällt. *also ob ich mich trauen würde bei den Blicken die sie manchmal drauf hat*Deine Rosi kann es noch nicht glauben, dass sie es geschafft hat. ABER SIE HAT HAT HAT. ;-)Morgen gehts los mit dem Aufhängen. lg

Marion_82

Rosi entwickelt sich prächtig, sie lässt sich sogar schon von meinem Gretchen zum spielen animieren  :D

Außer es gibt was zum schauen, dann ist Spielzeug vööölllig uninteressant  :tongue:

Liebe Grüße
Marion, Suzie Wong, Mei Ling und Gretchen

Marion_82

Rosi hat bereits 4(!!!) Anfragen! Wir werden sehen, ob meine Anforderungskriterien erfüllt werden  :D
Liebe Grüße
Marion, Suzie Wong, Mei Ling und Gretchen

Marion_82

Liebe Grüße
Marion, Suzie Wong, Mei Ling und Gretchen

Mischa

Oje was ist passiert war kein richtiger Interessent dabei ?

Marion_82

ZitatOriginal von Mischa
Oje was ist passiert war kein richtiger Interessent dabei ?

Nein, die ersten paar haben uns nicht gefallen oder sich einfach nicht mehr gemeldet. ABER die fünfte Anfrage war es dann! Rosi zieht am Donnerstag aus  :D und  ;(

Sie ist mir sooo ans Herz gewachsen....
Liebe Grüße
Marion, Suzie Wong, Mei Ling und Gretchen

Cosima

freu mich für Rosi! :elefant: :banana:
Danke dass du ihr die Chance auf ein neues Leben gegeben hast. :lieb:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Singu

Super Neuigkeiten!  :O
Kein Wunder dass dir die kleine Lady ans Herz gewachsen ist, so wie sie dreinschaut  :verliebt:

Freue mich mit euch dass die Kleine es geschafft hat!

ingrid1

Schön, dass es so schnell geklappt hat.

Vielleicht hättest du dann ein Plätzchen frei für die kleine Sweety, dann brauchst nicht traurig sein ?  :D  :undweg:
Ingrid +  Cilly (Nitra) + Mexx (Sardinien)
www.animalhope.at