Meggy die SuperMama

Begonnen von Morli, 01.03.2014 - 22:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

E.T.

Zitat von: Morli in 27.04.2014 - 20:06
HIHI, ich muss euch schnell mal ein Foto  von Meggies neuem Frauchen zeigen. Ihr Mann hat nur gesagt: "Wie toll, ihr habt die gleiche Haarfarbe und die gleiche Frisur!" :laugh:
Freue mich wirklich für Meggie (sie sieht genauso stoisch aus wie unsere Nuri), alles Gute für ihre neuen Menschen und die Kleine.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Katzenmama

Zitat von: Morli in 28.04.2014 - 07:16
Nein, nein, so schnell darf unsere Bande noch nicht ausziehen. :not: Dauerte schon noch, aber die Leute kommen öfters vorbei und kuscheln mit Meggie!! Ur süß!

Da bin ich echt beruhigt. Heißt das Meggy zieht erst NACH ihren Kindern aus???
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Morli

Zitat von: Lucy in 28.04.2014 - 08:57
Also ich würde die super liebe Tante einpacken. :not speak: ..Sie ist so entzückend. Dieser thread wird mir sehr fehlen.

@Lucy das Tantchen darf keiner einpacken. :kacsint2: Ist meine kleine Zaubermaus. Vielleicht folgt ja bald wieder eine neuer thread mit Mama und Babys - man weiß ja nie, wie schnell es geht.

Morli

Zitat von: Renilein in 28.04.2014 - 10:11
Und wer von den Zwergen hat seine Familie voraussichtlich bereits gefunden? Sooooo herzig!!!
LG Renate
@Renate am Freitag weiß ich es dann genau, derzeitiger Stand sind Fetzi, Hatschi und Hummel mal fix reserviert.

Morli

So jetzt kommen sie wieder, die gefürchteten Fotos der Morli-Band!! Viel Spaß beim Angucken! X( Da seht ihr auch wie schnell die wachsen. Die sind schon so spaßig, einfach ein Vergnüngen. Aber jetzt kommt auch bald der Trennungsschmerz, wenn die kleinen Rabauken ausziehen.  :grave:

Morli

So noch ein kleiner Nachschlag :pee:

Sakia

Die sind sowas von entzückend  :8:

Das schmusefoto tante und baby ...........süss

Und meggy schaut auf allen fotos wie die ruhe selbst aus, ich glaube sie kann nichts aus der ruhe bringen

Kascha

Also eine gewisse Ähnlichkeit von Meggy und ihrem neuen Frauerl lässt sich nicht abstreiten :kacsint2: ...ich freu mich sehr, dass Meggy liebe Menschen gefunden hat, sie ist ja auch eine besonders liebe :))

Euren Trennungsschmerz kann ich gut verstehen, wir werden die Fotos der süßen Bande auch sehr vermissen, bei dem vielen Tierleid rundherum sind sie doch ein Lichtblick.

nuffl

die kleinen lauser wachsen der kleinen tante schon übern kopf  ;) aber soooo süß... ich versteh, dass es schwer fällt, die wieder herzugeben... aber dafür darf ja sicher ein andrer armer knopf nachrutschen...
ich find das so toll, wie deine hunde mit den rackern umgehn und kuscheln... einfach schön...

Morli

Tja ihr Lieben jetzt war es in den letzten Tagen so weit. Unser Haus wurde leer. In den letzten Tagen sind alle 5 kleinen Racker und Mama Meggie auf super tolle Plätze gezogen. Die letzten Tage waren für mich und meinem Mann so emotional, wir haben bei jedem Auszug nur geheult, denn die kleinen Mäuse und auch die süße Meggie sind uns ja schon ganz schön ans Herz gewachsen. Bei jedem Auszug ist es mir vorgekommen, als würde jemand ein Stückchen vom Herzen rausreißen.  :grave:

Also für euch heißt es jetzt, das sind die letzten Fotos von der kleinen Familie! Aber keine Bange, wir kommen sicher wieder!

Auszug:
1. 30.04.2014 Hummel nach Gmünd
2. 01.05.2014 Fetzi ins Burgenland
3. 01.05.2014 SouSou nach Zöfing (wurde von uns persönlich geliefert)
4. 02.05.2014 Mama Meggie nach Klosterneuburg (heute hatte auch ihr neues Herrli Geburtstag)
5. 03.05.2014 Gräfin Muckel nach Gumpoldskirchen
6. 03.05.2014 Unser Lauser *Hatschi* nach Zell am See

Achja Mama Meggie ist natürlich mit ihrem geliebten KatzenSchlafKörbchen ausgezogen, dass sie über alles liebt.

Morli

So die Fotos fehlen!!

Morli

Noch ein paar Fotos. Ich sag euch, es ist echt hart, wenn sie dauernd weniger werden. Aber ich glaube die Familien bekommen alle super tolle kleine Weggefährten. :thinking:

Morli

Auszugstag von Meggie  :O; Auszug von Gräfin Muckel.

Morli

So und zum Schluss ist nun unser kleiner Herzensbrecher ausgezogen.  :grave:

Ich glaube auch Tante *Zwergi* hast es gespürt und als Hatschi geschlafen hatte, hat sie ihn so beschützt, als ob sie sagen wollte: "NEIN! Der bleibt!!"  :happy fourth:

Ja auch ich heule schon wieder! Also jetzt ist endgültig Schluss, alle unsere Mäuse sind ausgezogen!!

Anna

Nicht weinen Brigitte   :7: - du hast deine Zwerge bestens auf ihr neues Leben vorbereitet und sie werden ihren neuen Familien grosse Freude bereiten !

Aber ich versteh dich - hab auch sehr oft geheult wenn meine Pflegis ausgezogen sind, wobei es hat Einige gegeben wo ich 10 Kreuz gemacht hab wenn sie ihre Familien gefunden haben  :alas:

Lucy

Ganz ehrlich, ich habe jetzt auch Tränen in den Augen.  ;( Wie geht es der lieben kleinen Tante jetzt, wo ihre Schützlinge nicht mehr da sind?
Für die neuen Familien freue ich mich sehr.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

puppipuhaly

Oh - ich kann mir gut vorstellen, das es jedesmal Tränen gab und wie schwer die Trennung von den süßen Rackern gefallen ist - die Zeit läuft ja so schnell - aber sie bekommen alle ein schönes Zuhause und du hast sie dafür perfekt darauf vorbereitet.  :115:
und die entzückende Tante wird ihre Nichten natürlich auch vermissen - vielleicht bekommt sie ja wieder einmal so eine Aufgabe! :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

E.T.

Vielen Dank dass Du Meggie und ihren Rabauken so einen tollen Lebensstart ermöglicht hast. Und ich bewundere alle PS die es schaffen, ihre Pfleglinge ziehen zu lassen. Und Gratulation zu den tollen Fixplätzen.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.