die hübsche Noch-Fürchti-Katzi Philadelphia, kurz PHILI

Begonnen von Josi, 30.07.2012 - 12:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sanne

Juchuuuu, da freu ich mich aber für die hübsche Maus. Alles Gute und Liebe für Phili und ihren Papa!

puppipuhaly

Schön für das Schüchtikatzi, wenn sich ein so toll passender Dosenöffner findet, da steht einem glücklichen Katzenleben nix mehr im Weg!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

ilka2191

Jupiduuuu, das klingt ja toll für die Phili-Maus  :clap: Mah, i gfrei mi grad voll mit dir, Josi!

bri+4Mädls

Wir haben ja gestern schon ein bisserl gefeiert, aber ich freu mich noch immer wahnsinnig für Phili.

Ich durfte sie in 2 Wochen Urlaubsvertretung ganze 2x berühren :icon_e_sad: - toller neuer Papa :113:

Josi

weil du das anfassen grad ansprichst, bri... Ich hab vor lauter aufregung glatt vergessen hier zu erwähnen, dass der neue papa sie nämlich schon streicheln durtfe!!! :13:   :4:

bothin

Männer und Kätzinnen...immer wieder ein Phänomen...

Josi

Ich hab eigentlich die letzten zwei Wochen brav mit Phili geübt, dass sie ohne Zwang in den Transporter steigt, denn aktives Einfangen geht bei ihr nicht! Man hat immer nur eine Chance und dann war's das für ne lange Weile. Doch Phili sollte ja heute ausziehen und somit musste es auf Anhieb klappen! Das lange Üben hat nichts gebracht, da Phili meine Pläne durchkreuzte, da sie grad aktiv in der Wohnung umherging, statt friedlich auf meinem Hochbett zu schlummern! :tongue:
Doch dann fiel mit Trick 17 ein: LEBERWURST! Die hat sie mir in den letzten Tagen auch schon brav vom Finger geleckt und nach vielen Versuchen konnte ich sie in die Box "schuppsen", was sie mir sichtlich übel nahm :nervous:
Doch Ende gut, alles gut! Phili und ihr neuer Papa sind gut zuhause angekommen. Da er sich bewusst an der Einfangaktion rückhielt, hoffen wir, dass sie ihm bald wieder zugeht.

Alles Gute, meine Hübsche!! Jetzt haben wir ein halbes Jahr zusammengelebt und ich hoffe, dass du noch viele schöne Jahre haben wirst!