ERIK "Benny" sucht dringend Pflegeplatzerl

Begonnen von Katharina, 02.01.2012 - 19:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

Leider verliert Benny sein Zuhause und ist daher dringend auf der Suche nach einem Pflegeplatzerl.  Benny ist ein lieber, verschmuster Hundebub der brav an der Leine geht und auch mit Katzen keine Probleme hat. Mit anderen Hunden ist er prinzipiell verträglich. Der Bursche sollte nicht zu Kindern genommen werden da ihn diese zu sehr verunsichern. Er lebt derzeit auf einem Bauernhof und findet es nicht so toll, wenn Nachbarn den Hof betreten, diese werden kräftig verbellt. Für Benny suchen wir also eine hundeerfahrene Pflegestelle ohne Kinder, die ihn mit viel Liebe aber auch Konsequenz bei sich aufnimmt und evt. auch bereit ist mit ihm zu arbeiten.

Mir ist bewusst dass es nicht ganz einfach ist die passende Pflegestelle für den Burschen zu finden, ich hoffe jedoch trotzdem, dass er nicht der nächtste Kanditat für die Tierpension ist.

Sollte ihm jemand einen Pflegeplatz anbieten können dann meldet euch bitte bei mir oder auch bei Anna:

Kathi: 0699/11718834 (ab 16 Uhr)
katharina@animalhope-nitra.at

Steckbrief: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1040&Itemid=26

Katharina

Benny wartet - es wäre so schade wenn auch er in eine Tierpension müsste!!

Mitzi

Andrea_Luka

Ginangel

Gibts was Neues von dem Hübschen?

Sucht er noch? Es wäre unglaublich schade, wenn er in die Tierpension müsste ... das wär der nächste Kandidat für "der kommt da nie wieder raus"  =)
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Andrea_Luka

Ich denk auch jeden Tag an den Buben, gibts was neues?

Tirolerin

Im Leute verbellen (Grundverteidigen) ist meine Luna auch gut aber inzwischen reagier ich schneller als sie und damit hat sich das Problem gelöst. Und wenn sie es trotzdem macht dann hört sie gleich auf wenn ich was sage. Find das jetzt nicht so schlimm...

Da gibts viel ärgere Macken. Und Benny ist ja echt ein süßer Kerl.

Katharina

Ja Benny sucht noch nach einer neuen Pflegestelle. Danke dass ihr ihn wieder aus der Versenkung holt. Ich hoffe noch immer so sehr dass ihn irgendjemand übernehmen kann - die Tierpension wäre sein Ende!!!!

Tamara

http://www.animalhope-nitra.at/flyer/Eric%20Benny.pdf

hier sein Flyer... soll ich ihn nochmal umändern und wegen Pflegestelle hinschreiben???

Ginangel

Bitte, tut sich für Benny etwas?

Tierpension wäre schrecklich ...  =)
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

tina zippenfennig

Tut sich was für den lieben Benny???

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

jmb5655

tina zippenfennig

Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ronja125

Katharina

Bis jetzt hat sich leider weder ein neuer Pflegeplatz als auch eine neuer Fixplatz für den Burschen gemeldet. Er sucht also noch...

ullimaus

mah, der ist süß, es muss sich einfach jemand für ihn finden??

Kascha

Hier ist der Link zu Bennys Flyer,

http://www.animalhope-nitra.at/flyer/Eric%20Benny.pdf

vielleicht hilft es ja, wenn wir Werbung für ihn machen.

Binsi1986

Ronja125

Wie geht´s Benny?
Gibt´s was neues??  ?(

Andrea_Luka

Meine letzte Info ist, dass Benny auf seinem Platz bleiben darf :O
Das Herrchen ist gestorben und es war eine große Überforderung da, auch die Tochter hatte weniger Zeit als sonst, und kam die Situation zustande.
Nun haben sich aber alle wieder beruhigt und Benny darf in seinem zu Hause bleiben, soweit ich weiß!