meine Rehastation

Begonnen von bri+4Mädls, 23.12.2012 - 14:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Eigentlich noch nicht vermittelbar, weil derzeit im Rehazentrum, meine Krankenscheißerl, die ich euch auch mal vorstellen möchte

IMHOTEP, er heißt bei mir BLACK SABBATH oder nur BLACK(i) - hatte einen alten Bruch des Oberschenkels, der operiert werden musste und eine große, eitrige Wunde an der Ferse, die alle zwei Tage frisch verbunden werden muss - ich glaub aber, beim nächsten Mal ist sie endlich zu und wir können uns das Verbandwechseln endlich spraren. Der Bub ist nämlich noch mit Vorsicht zu genießen. Hat man ihn mal im Arm, ist er mucksmäuschenstill und ruhig - nur bis dahin zeigt er einem ziemlich deutlich, was er davon hält, angefasst zu werden

RUDI - Rentier oder Rüsselschwein - Schnupfenbub mit Rinnaugen und verwachsener Nickhaut und megadickem Fettbauch (Wurmi war keines drin). Ein verrückter Jungkater, dauernd zum spielen aufgelegt (versuch mal, ein Foto zu machen-ich bin nämlich nicht krank) und megaschmusig (gratis Kopfhautmassage in der Nacht mit Akupunkturcharakter)

SOREYA - ein kleines Danclor-Schildpatt-Mausi mit wunderbarem Katzenschnupfen, gepaart mit Pilz und voraussichtlich Milben - fehlt noch was? Das "hübsche Mädchen" wird sie noch werden, wenn sie wieder gesund ist. Bis dahin schläft und kuschelt sie viel

MARIO - den kennt ihr ja schon - hat auf beiden Seiten am Hals einen ganz tollen "Ausschlag" bekommen, fast bis zur Brust. Es heilt schon ab und ich glaube fast, er hat zu viel mit seinen Gitterstäben geschmust, er kann nämlich garnicht aufhören, sich überall ranzuschmiegen und zu schnurren. Die Gitter halten wir jetzt mal fern von ihm und hoffen, daß es bald ganz abgeheilt ist und wieder Fell drüber wächst.

AMODINI - sie hatte wirklich Glück - steckte mit dem Kopf in einem Zaun fest und konnte mit Müh und Not befreit werden. Ihre Ohren haben ein paar Schrammen abbekommen, ihr Hals ist noch dick geschwollen, aber sie kann schon wieder fressen und schnurren - nur Anfangs ist sie noch ein bisserl pfauchig und unsicher

ari 2008

du, mutter theresa, wieviel stück hast du eigentlich! ;)
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

puppipuhaly

Oh jegerl :rolleyes: - so viele Krankensessel, da habt´s ja gar nix ausgelassen - wünsch ALLEN baldige Genesung! :taetschel:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

Mir fehlen da wieder mal die Worte und ich frag mich.... Wie machst du das??? Woher nimmst du die Energie diese arme Würmchen zu pflegen aufzupäppeln zum TA zu gehen..

:respekt:  und DANKE dass du da scheinbar unermüdlich helfen kannst und möge dir diese Energie nie ausgehen  :O