3 Fellnasen & Ihr neues Zuhause :)

Begonnen von Jassy, 10.01.2013 - 18:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jassy

Hallo liebes Forum,

nun habe ich schon 3 süße Wuffis von Animalhope Nitra.

Und ich glaube, es ist einfach an der Zeit meine Fellnasen mal vor zustellen ;)

Der Schwarze heisst Skally, die *dunkle* heisst Momo & das schlanke Madl ist die Saphira :)

Anbei einfach mal ein paar Bilder...

Lieben Gruß an Euch
Jassy

Jessy+Chilly

Schön das du deine hübschen Fellnasen vorstellst.
Sehr schöne Wuffis die du da hast ,sind die Junghunde Familienmitglieder
oder bist du Pflegestelle für sie ?
Deine Sally verträgt sich anscheind sehr gut mit ihnen ,spielen sie auch viel miteinander?
Ich selbst habe auch drei ganz unterschiedliche Wuffis,meine *große* Jessy Jack Russel/Spitz? ist schon 11Jahre ,meine Chilly Jack Russel Dackel ist ca .7-8 Jahre und mein jüngster( ehemaliger Pflegling) ist Sidney ein kleiner Pudel der ist ca 3-4 Jahre,er und Chilly spielen sehr viel und täglich miteinander ,Jessy spielt eigentlich wenn dann nur mit Sidney weil er keine Ruhe gibt und sie ihm nicht böse sein können :)
Es ist schon schön ihnen beim spielen zu zusehen.
Viel Freude noch mit den drei wirklich hübschen Hundis. :O
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Leni2006

Die sind ja alles zuckersüss :-)) Ich freu mich für sie alle, daß Du Ihnen ein schönes Zuhause gibst, bzw. hab ich auch nicht richtig verstanden, ob sie fix bei dir wohnen dürfen, oder ob Du Pflegestelle bist. Auf jeden Fall noch viel Freude wünsch ich Euch! VLG von Michaela, Leni, Finga und Maila

Jassy

:10:Sind alle drei bei mir geblieben, das ist so wenn man Pflegestelle ist manchmal bleibt man hängen gggg
Sie sind frech und gerade im Pflegel alter aber es wird schon werden ist wie bei Kindern

xenia 7

Wow sie sind ja sehr schön geworden....toll wie du das machst.
Glückwunsch so liebe Fellnasen da muss man ja hängenbleiben.
Alles liebe Euch.....

Carmen

koziba

Moi, sind die süß!  :8:  :be happy:
Gleich drei hängengeblieben ist sehr mutig, aber bei den Hübschen nicht weiter verwunderlich!  :whistle:
Alles Liebe und Gute für euch und dass ihr das Flegelalter gut meistert!  :be happy: