Kleine bulgarischen Katzenkinder DEWEY, HEWEY und LUCY

Begonnen von Raffaela, 09.12.2012 - 11:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

Gestern nach langer Reise sind die kleinen Katzenkinder DEWEY, HEWEY und LUCY die im Juli 2012 geboren wurden, aus Bulgarien in Wien angekommen.

Das einzige weibliche kleine Katzenmädchen LUCY und ihre zwei Brüder DEWEY  (mit dem braunen Punkt bei der Nase) und HEWEY lebten ursprünglich in einem Abbruchhaus, wo sie der Nachbar vergiften wollte.

Anfänglich sind die drei hübschen Menschen gegenüber noch zurückhaltend, orientieren sich sehr stark gegenseitig aneinander. Wobei ich mir sicher bin dass sie ihre anfängliche Schüchternheit mit etwas Geduld und Einfühlungsvermögen abbauen werden.

DEWEY, HEWEY und LUCY sind bereits gechippt, entwurmt und geimpft, benützen brav die Katzentoilette und warten nur noch darauf von IHREN Menschen abdoptiert zu werden.

Ich würde mich freuen wenn die Katzenkinder in ein Zuhause mit einer bereits vorhandenen Katze kommen oder gerne nehmen sie auch eines oder vielleicht sogar beide Geschwisterchen  in ihr neues Zuhause mit  ;)

DEWEY wunderschön gezeichneter Katzenjunge

HEWEY der größte Bub der Katzenbande

Die kleine zarte, zuckersüße LUCY

Bianca1976

OH, so eine süße Rasselbande :verliebt: Da ist ja eine herziger als die andere. Die finden sicher bald ihr neues Zuhause, da bin ich mir 100 % sicher.

Ronja125

Raffaela

Unsere kleine LUCY hat heute ihr großes Los gezogen und durfte in ihr neues Zuhause übersiedeln, wo bereits zwei Katzen vorhanden sind. Die liebe Natascha und ihr ebenfalls total netter Freund Markus haben letztes Jahr bereits ein Atn-Katzerl adoptiert und sich dafür entschieden, einer weiteren armen Fellnase ein tolles Zuhause zu bieten. Beide haben sich trotz LUCYS anfängerlicher Schüchternheit bewusst für sie entschieden und werden ihr die nötige Zeit die sie benötigt einräumen  :D

LUCY

HEWEY und DEWEY haben bemerkt dass Menschen nicht immer böse sind und ihre Schüchternheit abgelegt. Beide sind absolut liebe und extrem hübsche Katzenkinder die sich auch über eine eigene Familie freuen würden. Vor allem HEWEY ist ein absolut verschmuster extrem lieber Katzenbub der keine Gelegenheit auslässt und seine Kuscheleinheit einfordert.

HEWEY der extrem verschmuste, lustige Katzenbub

Und sein wunderschön gezeichneter Bruder DEWEY

Raffaela

HEWEY ist heute spontan dem Beispiel seiner Schwester LUCY gefolgt, hat sein Köfferchen gepackt um in sein neues Zuhause zu übersiedeln, in dem ein zuckersüßes 9 Wochen altes Siamkatzenkind auf ihn wartet. Mike und Michaela sind zwei wundervolle extrem tierliebe Menschen, die das Herz am richtigen Fleck haben.  :D

(Hab ich eigentlich schon einmal erwähnt dass es ganz ganz tolle, tierliebe Menschen gibt, und ich jedes mal einen Luftsprung mache wenn eines unserer Pflegetierchen ihren Lottosechser gemacht haben und in ihr entgültiges liebevolles Zuhause übersiedeln kann  :rolleyes: )

brokkoli

Hallo! (oh mein Gott! habt ihr viele Smileys hier zur Auswahl..), Statusmeldung nach 7 Tagen :67:

Tja also: Hewey heißt jetzt erst mal Diesel (jaja, ist jetzt nicht gerade einfallsreich, trifft dafür aber zu  :]) und ist recht zufrieden mit sich und der Welt. Unterm Sofa war er gerade mal zwei Tage, danach war er dann schon Dauergast am Kratzbaum und in seinem "Glashaus" , das er sich auserkoren hat. Das ist eigentlich nur ein Ziergegenstand, innen mit Moos ausgelegt und es liegen da diverse "Sammelmineralien" drin, dem Kater ist das aber wurscht und deswegen hat er jetzt ein weiches Moosbett  :))

In der Nacht ist er Fußwärmer und nach ein paar Tagen war er auch zum Hund nett, und beisst ihn auch nicht mehr in den Schwanz  :evil:

Mit unserem zweiten (Flummigummi) kommt er noch nicht soo ganz zurecht, (da ist er noch ein bissl eifersüchtig), allerdings hatten wir heute zum ersten Mal beide mit Spielzeug gemeinsam am Sofa und wenn das so weitergeht, dann ist das in paar Wochen kein Thema mehr.

Anbei noch ein paar Bilder, damit man auch was sieht..

lg Mike und Michaela

Raffaela

Omg ich hab die Bilder erst heute gesehen *schäm* soooo toll geht es meinem Katzenbububär bei euch. Danke dass ihr ihm so ein schönes, wundervolles Zuhause gegeben habt! Auf den Bildern sieht man richtig wie glücklich und zufrieden er wirkt!

Lucy und Hewey sind schon seit einigen Tagen ausgezogen wie man lesen kann  :4:

Dewey hat nun auch ihr großes Los gezogen. Nicht nur dass sie uns damit überrascht hat und wie angenommen kein Bub sondern ein wunderschönes Mäderl ist, hat nun auch sie morgen ihren großen Tag und darf in ihr wunderschönes tolles Zuhause übersiedeln wo schon zwei unserer ehemaligen Pflegekatzen auf sie warten.

Juhu hier kann geschlossen werden  :alas: