LITTLE JOHN.. ein Traum in weiß... ca. 4-5 Monate alt- VERMITTELT!

Begonnen von shellylogo, 02.03.2013 - 13:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

"Little John" und sein Freund Mayo sind am Donnerstag bei mir gelandet. Mayo ist heute schon auf seinen Fixplatz gezogen und er hat es super erwischt, mit zwei lieben Spielkameraden und wenn er sich eingewöhnt hat, dann darf er auch Freigang genießen!

Little John´s Geschichte:
Der kleine süße Kerl, wurde halb verhungert und erfroren gefunden und Gott sei Dank zu einem Tierschützer gebracht, der ihn aufgepäppelt hat.
Little John kennt Hunde und andere Katzen und ist ein sehr freundlicher Kater den anderen Tieren gegenüber.
Zu Menschen hat er noch ein sehr ängstliches Verhältnis. Man muss ihn schon zwangsbeglücken mit Streicheleinheiten, denn freiwillig würde er noch nicht kommen, bzw. flüchtet er momentan noch wenn ich mich nähere... Ist wieder mal eine Herausforderung, aber mal sehen...
Ein entzündetes Auge ist auf den Fotos auch sichtbar, aber momentan werde ich das noch nicht behandeln können. Ich hoffe er vertraut mir bald!

Den Namen "Little John" hat er bekommen weil mein eigener großer dicker Kater auch ganz weiß ist und Johnny heißt (siehe letztes Bild)  :be happy:

BIG JOHNNY :-))))

Shiva13

Er ist soo schöön!!

Danke dass er in dein Katzenparadies kommen durfte!

Solang er sich nicht Oma Resi anschließt ist alles ok ;) Wird schon auftauen der kleine Mann!

puppipuhaly

Süß, bissi Fürchteaugis , aber ganz ein herziger Bub :8:, der wird schon bald schmusen kommen! :))
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

Little John brütet was aus... die Rinnaugis sind Eiteraugis und aus der Nase kommt schöner gelber Rotz. Wollte heute mit Zithromax anfangen, aber der Gute lässt sich nicht behandeln. da muss ich mir noch was einfallen lassen, bzw. werde ich ihn Morgen mal zur TÄ mitnehmen glaub ich.

puppipuhaly

Ohjeohje...schon wieder ein kleiner Patient! - Hoffentlich ist es nicht so schlimm und die Augis bald wieder klar!

John und Little John gemeinsam bei Futterschüsserl - so goldig!!!
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

LITTLE JOHN spricht sehr gut auf die AB´s an. Auf den Fotos sieht man zwar noch ein Rinnaugi, aber das Niesen hat komplett aufgehört und er wird immer aktiver und verspielter. Momentan fehlt ihm schon sehr ein Spielpartner, weil Leon ist ja gestern ausgezogen und MIA will noch nicht so recht spielen kommen.

Aber zum Abbau seiner Schüchternheit ist es nicht so schlecht dass er sich nun auch  mit mir befriedigen muss. Er lernt schon langsam meine Hand zu akzeptieren, auch wenn ich Böse ihm die Medis und die Augensalbe gebe... Wenn ich ihn mal gefangen hab und streichle schnurrt er wie ein Traktor! Sonst versucht er eher noch weg zu laufen vor mir! Im Spiel kommt er allerdings schon sehr nahe ran und da darf ich gelegentlich auch mal hingreifen. Beim Fressen darf ich ihn auch zur anderen Futterschüssel heben. Gestern Nacht hat er erstamls ausgiebig mit mir im Bett geschmust! Er ist herzallerliebst und muss noch ein bissi lernen dass Menschen nicht böse sind!
Es gibt unglaublich viele Fotos weil er unglaublich lieb ist!  :11: :8:

puppipuhaly

Ein süßer Weißflauschi ist der Bub, hoffe das Rinnaugi wird ganz schnell weg sein!
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

shellylogo

Little John geht es super! Er frisst, spielt und gedeiht! Leider gibt es bei mir nicht soviele Spielgefährten, daher muss ich oft mit der Spielangel herhalten. Manchmal spielt auch Nena mit ihm Fangen, aber leider nicht allzu oft.

Little John´s Auge ist nach wie vor noch nicht gut. Wir versuchen jetzt noch eine andere Augensalbe und hoffen dass es besser wird.
Little John wiegt bereits 2,4 Kilo und hat somit schon fast 500g bei mir zugenommen!

Ein süßer Kater, der sich mit allen sehr gut versteht!

Katzenmama

Süss die beiden Weissen Herren. Was hast du da für tolle Rolle an der Heizung?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

[/quote]

Wow, das ist ein 3-fach Spiegelbild, so toll!

und der Bub ist so süß!  :8:
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

Raffaela

So ein entzückendes Katzenkind und ich bin mir sicher dass ihr die böse Augenentzündung auch noch in den Griff bekommt. Der kleine Jonny sieht ja wie ein Klon von deinem großen Buben aus. Ich bewunder regelmässig dein Fototalent! so tolle Fotos wahnsinn  :icon_e_surprised:

shellylogo

Wir waren heute noch mal beim TA weil Little John´s Auge nicht besser wird und weil es hauptsächlich auf ein Auge beschränkt ist.
Die Hornhaut wurde angeschaut und auch ob sich etwas hinter dem dritten Lid befindet aber das war in Ordnung. Lediglich der Tränenkanal ist verstopft, weil die angefärbte Flüssigkeit nicht durch die Nase abgeronnen ist.
Das heißt wir schmieren weiter mit der Augensalbe.
Sonst geht es dem Süßen wunderbar! Er frisst unglaubliche Mengen, hat bereits 2,8 kg er spielt wie ein verrückter und quält meine Omis und Opis daheim  :4:
Gechippt wurde er auch heute schon.

Morgen Sonntag kommt der erste Besuch für Little John! Bitte Daumen halten dass das was wird, denn das wäre so vom Gefühl her ein Traumplatzerl! Weitere Berichte dann ab Morgen!

puppipuhaly

Daumen und Pfötchen sind gedrückt, dass das süße Schneebällchen sein Traumplätzchen bekommt! -   
Hoffentlich ist das blöde Gatschaug bald heil!
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

shellylogo

LITTLE JOHN hat es auch geschafft! Er hat sich zwar am Sonntag beim Besuch sehr zurückhaltend verhalten und sich nicht einmal angreifen lassen, aber die neue Mama hat sich trotzdem verliebt und er darf mit Jenny´s Piper und Marions Augustina in ein neues wunderschönes zu Hause übersiedeln! Ich freu mich wahnsinnig, weil Little John schon ganz dringend wen zum spielen braucht!

Jipiiii!!!! :36: :36: :36: :6:

atacama

wow, super, gleich 3 Katzis dürfen auf ihr Lebensplatzi ziehen  :36: !  TOLL !!!!!!!!!!!!!!!

MonikaE

Super Little John, viel Spaß mit Piper und Augustina!

Shellylogo Du hast Deine Schützlinge nie lange, was? Außer sie verstecken sich im Sofa  :alas: (leider)
:113: Danke das Ihr das alles ermöglicht!  :113:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

puppipuhaly

(Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

Bianca1976

Little John ist ja auch eine Augenweide und wenn er mal angekommen ist, wird er sich sicher auch zum Schmuser entwickeln  :8:

Ronja125