Bobby??

Begonnen von Sabine.G, 26.01.2013 - 12:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine.G

Bobby durfte ja vor 2 Wochen aus Nitra raus. Habe seitdem nichts von ihm gelsen- wie gehts denn dem süßen Kerl?

Auch News von Charly, Chaplin, den Y`s und den 3 schwarzen Buben würden mich interessieren. :enjoying: :kacsint2:

lemming

Hi! weiss-grauer Bobby war eine Woche bei mir und zog am Sonntag letzter Woche zu einer gaaanz lieben Mami und ihrer Tochter (und deren katzenverrückten Freund, der auch viel bei ihenn ist) in ein Reihenhaus mit Garten, 2 verspielten Katzendamen und einem Hund. Den Hund schnüffelte er kurz an und fraß ihm dann sein Essen weg :), schlief die erste Nacht schon riesig ausgestreckt bei Mami im Bett und fühlt sich sehr wohl. Ganz ein toller, verspielter Kater! Lee, der schwarze Bub, zog ebenfalls letzten SO aus, zu einer 7-.monatigen verspielten, geretteten Tigerkatze. Chaplin zog ebenfalls am Sonntag aus zu einem lieben Kater und einer Familie mit 16-jähriger Tochter. Charly zog nach NÖ in ein Haus mit Garten und 5 anderen geretteten Katzen, und verbrachte die ersten 2 Tage hinter der Couch dort, Bei mir war er aber schon total schmusig nach ein paar Tagen.
Ankara und Kenia, die 2 schwarzen Kleinen holten wir mitsamt Pillow (schon auf Fixplatz gezogen), noch 2 schwarzen (ebenfalls schon auf Fixplätze gezogen) und 3 der Ms am Dienstag aus Nitra.
Marie, Mallory und Marina sind bezaubernd, rennen gerade bei mir im katzenzimmer (und oft auch grossen Wohnzimmer) herum, sind irre schmusig und lieb udn freuen sich so, dass sie sich bewegen können endlich nach 3 Monaten im Käfig. Ankara ist bei mir, Kenia bei Sandra Zottl. Und Ankara ist die vermutlich schmusigste Katze der Welt... wohnt quasi in meinem Gesicht und schlägt Purzelbäume vor Freude, wenn ich sie streichle.

lemming

Ankara, nunmehr Cookie:

Bobby: 

Bobby und Chaplin:

Marina:

Mallory und Marie:

Sabine.G

Das ist ja toll, das einige schon ihr Zuhause gefunden haben- ging ja flott :be happy:

puppipuhaly

So viele supersüße Katzen, toll, dass schon einige ihren Dosenöffner gefunden haben   :clap: und die restlichen werden auch bald ein schönes Plätzchen finden!!  :67:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

lemming

Lee und seine neue Tigerfreundin sind total verliebt und kuscheln dauernd.
Mallory und Marie zogen gestern gemeinsam zu einem lieben Pärchen. Freu mich, dass sie zusammenbleiben konnten. Ankara (nun Cookie) hatte in den letzten Tagen glaube ich 7 Anfragen (!) und zieht morgen zu einem 5-monatigen verspielten Katerchen, dem langweilig ist :). Marina ist noch da, aber sicher nicht mehr lange.