Suszana - schön, groß und Einzelgänger

Begonnen von bri+4Mädls, 13.02.2013 - 08:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Suszana, die schöne Bulgarin, sollte eigentlich gleich auf ihren Fixplatz übersiedeln, doch leider hat es dort mit den Hunden überhaupt nicht geklappt und so vergrößert die Große jetzt mein Rudel.

Suszana wurde ziemlich krank und als "ganz normale Kurzhaarkatze" in Bulgarien auf der Straße gefunden und auf einer Pflegestelle aufgepäppelt. Als es ihr wieder besser ging, begann ihr Fell zu wachsen und jetzt ist ein ein wirklich großes, haariges Mädchen bei mir gelandet, das ganz dringend einen Einzelplatz mit Freigang sucht.

Suza ist gewohnt, rauszugehen und möchte auch morgens und abends für eine Stunde auf den Balkon. Die Schöne verträgt sich so garnicht mit den anderen Katzen, obwohl sie voraussichtlich einfach überfordert ist nach den vielen Übersiedlungen. Meist zieht sie sich ganz oben auf die Küche zurück und will von den anderen nur ihre Ruhe haben. Wenn sie ihr zu nahe kommen, tielt sie mal tüchtig aus und marschiert brummend durch die Wohnung.

Menschen hingegen liebt die Schöne abgöttisch und ihr größtes Problem derzeit ist, daß sie nur so selten an mich rankommt zum kuscheln und immer ein anderes Katzi im Weg ist. Suza sucht also bitte DRINGEND einen Einzelplatz oder mit höchstens einer zweiten ruhigen Katze dazu.

Ihre prächtige Halskrause mussten wir leider abscheeren, da sie recht verfilzt war, aber da war sie ganz brav dabei.

Josi

Die Schönheit brummelt noch immer vor sich hin und sucht ganz dringend ein neues Zuhause! Sie versteht sich auch mit ruhigen Artgenossen, doch sie möchte auch unbedingt viiiiel Kuscheln.

shellylogo

Sie ist sooooo wunderschön! Da muss sich ja bald ein Plätzchen finden!!!  :8:

Josi

ohja, schön ist sie.

Sanne

Sie hat genauso liebe Pausbäckchen wie mein Joey  :8:

Bianca1976

:8: ich find sie auch einfach nur bezaubernd, wo ist ihre Familie? Braucht sie unbedingt Freigang oder würde ihr auch ein gesicherter Balkon reichen?