Bobby 16 ist zum Notfall geworden

Begonnen von Sonja, 08.02.2013 - 00:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

BOBBY ist ein ca. 9 Jahre alter kastrierter Labradormixrüde der gemeinsam mit seinem Freund  abgeholt werden musste nachdem seine Besitzerin Selbstmord begangen hatte. Er ist ein ruhiger, ausgeglichener Hund und sehr anhänglich und menschenbezogen - und jetzt ist er zum Notfall geworden!

Er hat eine schwere Blasenentzündung mit stark blutigem Harn und zusätzlich wurde in der Klinik auch noch "Blasensand" festgestellt. Trotz Antibiotikum wird es absolut nicht besser, was bei der Kälte leider kein Wunder ist und Bobby hat Schmerzen! er bräuchte Spezielfutter, was im Käfig inmitten der anderen Hunde nicht möglich ist,...
Bobby sitzt meist nur zusammengekauert in einer Ecke des Käfigs, zitternd vor Kälte und scheint mit jedem Tag jeden Tag mehr seinen Lebensmut zu verlieren.

Er braucht DRINGEND einen Platz in der Wärme bevor es zu spät ist!!!!!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9516&Itemid=26

qweasdyxc

Der Arme!! Weiß man ob er Katzen mag? Und ob er sich auch in einer Wohnung in der Stadt wohlfühlen würde?

shali

Ältere Hunde sie sooo toll, bitte gebt auch Bobby eine Chance!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Ginangel

Ein Wahnsinn!!!
Der arme Kerl, Blasenentzündung tut so verd... weh, und das bei der Kälte ... da kann's nur schlimmer werden... :not:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Terryann

Der arme Hund hat große Schmerzen  ;(, ist verzweifelt und kann kein Spezialfutter bekommen  ;(.

:63: Hoffentlich darf er morgen ausreisen ! 

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Artischocke

Bobby kommt morgen zu uns, bitte lieber Bobby halte durch bis morgen!
Was ich mir auch wünsche: ich hoffe sehr, auch die drei anderen Notfälle finden noch ein Plätzchen im Warmen!!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Tina91

Danke, dass Bobby zu dir darf. Wünsch ihm alles Gute und hoffentlich wird er bald wieder gesund :))

Coonnny

:happy fourth: Vielen Dank, dass du Bobby aufnimmst  :41: