Zwergschnauzermix Carmella sucht Fixkörbchen

Begonnen von Barbara H., 08.12.2012 - 21:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Barbara H.

Darf ich mich vorstellen: Mein Name ist Carmella, aber alle rufen mich Melly. Ich bin ein kleines, zartes, ca. 1jähriges Zwergschnauxer-Mix-Mädchen. Ich mag alle großen und kleinen Menschen und habe stets ein freundliches Wedeln aufgelegt. Auch mit meinen Artgenossen bin ich verträglich, obwohl ich zugeben muss, dass ich Buben etwas bevorzuge (Naja, vielleicht haben die anfänglichen Verständigungsschwierigkeiten mit meiner neuen Bekannten ja  an  einem österreichisch - slowakisch Übersetzungfehler gelegen...  :D.) Ich fahre gerne Auto und auch das Alleine-Bleiben hat gleich auf Anhieb funktioniert, obwohl ich zugeben muss, dass mir das mit einem hundischen Freund an meiner Seite ja gar nicht schwerfallen konnte... Seit ich vor 1 Woche bei meiner Pflegefamilie in NÖ eingezogen bin, habe ich auch schon einen artfremden Freund (sprich Kater) gefunden - wir haben uns auf Anhieb verstanden und seit er sein Futter mit mir teilt, ist er mir noch sympathischer geworden. In den letzten Tagen habe ich mich schon super von meiner schweren Verkühlung erholt und seit mir auch das Essen wieder schmeckt (und die Schonkosttage wegen meiner anfänglichen Darmverstimmung vorbei sind) bin ich wieder voll engergiegeladen und flitze durch den Garten wie ein schwarzes Gummigeschoss, dass meinen Pflegeeltern nur so der Mund offen bleibt. So nun muss ich enden, ich melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt.

Eure Melly

gaby

ich freue mich sehr das es dir so geht...und habe natürlich deine schönen bilder sofort gespeichert...wünsche dir weiterhin alles gute

Barbara H.

ZitatOriginal von gaby
ich freue mich sehr das es dir so geht...und habe natürlich deine schönen bilder sofort gespeichert...wünsche dir weiterhin alles gute

Vielen Dank!

Barbara

Barbara H.

Hi, ich bin's, die Melly. Heute habe ich vom Pflegeherrli ein leckeres Hühnerbeinchen (keine Sorge, ich werde geBARFT) bekommen - Mmh, das hat geschmeckt. Außerdem kann ich eine Gewichtszunahme von 0,5 kg vermelden...

Ciao bis Bald
Melly

Barbara H.

Hallo, ich bin's die Melly! Da ich schon länger nichts von mir hören lassen habe, melde ich mich mal wieder: Ich habe schon fast 2 kg zugenommen und bin schon ganz dick mit meinem Hundefreund Cooper befreundet, sodass ich mich oft in sein flauschiges Fell kuschle und zwischen seinen Pfoten schlafe (wenn wir nicht gerade durchs Haus fetzen, dass die Öhrchen fliegen. Vom Kuscheln gibt es noch kein Foto, weil ein bisschen Privatsphäre braucht Hund schließlich auch... Im Bett vom Reserveherrl kuscheln wäre ja auch ganz nett... Leider werde ich von dort dann immer (sanft aber doch) entfernt  X(. Ich bin aber eine ganz Schlaue und steige wieder zu, wenn Herrli und Frauli erschöpft von den Mühen der täglichen Arbeit ins Bett sinken und eingeschlafen sind :D :D :D

Ich fühle mich hundewohl auf meinem Pflegeplatz, würde mich aber seeehr freuen, bald mein Fixplatzerl bei meiner Traumfamilie/meinem Traumfrauerl -oder herrl zu finden, weil es doch sooo viele arme Hunde gibt, die dringend auch eine 2. Chance benötigen würden und gerne nach Österreich ausreisen möchten.

Ciao bis Bald
Eure Melly

lucyjane

uiii die Kleine ist so süß, hätt ich sofort genommen wenn wir uns nicht für den tollen kleinen Muky entschieden hätten:)

viel Spaß noch mit ihr, kann mir nicht vorstellen dass sie euch lange erhalten bleibt... :D

Barbara H.

ZitatOriginal von lucyjane
uiii die Kleine ist so süß, hätt ich sofort genommen wenn wir uns nicht für den tollen kleinen Muky entschieden hätten:)

viel Spaß noch mit ihr, kann mir nicht vorstellen dass sie euch lange erhalten bleibt... :D

Ja, Melly ist wirklich süß und eine ganz Liebe. Hoffe, Du hast recht und sie findet bald ihr Zuhause auf Lebenszeit...

LG
Barbara

Barbara H.

Neue Fotos von Melly:

Barbara H.

Neues Foto vonMelly :be happy:

Barbara H.

Neues Foto von Melly:

Barbara H.

:))  :))  :)) Juhuuuu - Melly hat ihr Fixkörbchen gefunden und übersiedelt nächste Woche!!! Hier kann geschlossen werden.  :))  :))  :))

LG
Barbara