Bulgarisches Glückskatzi sucht ihr Glück

Begonnen von blueangel7, 01.02.2013 - 20:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

blueangel7

Hallo zusammen!
Sorry das ich euch die hübsche Winnie so lange vorenthalten haben ( ist ja schon über zwei Wochen bei uns ) aber ich bin noch nicht dazu gekommen...
Winnie ist ein wunderhübsches Katzenmäderl und ca. Juli 2012 geboren, ihr Gesicht und ihre großen Augen sind besonders hübsch.
Winnie hat uns gleich gezeigt das sie eine Schmuserin ist und Streicheleinheiten liebt  :].
Die Zusammenführung mit den anderen Katzen war vorerst mal ein riesen Stress für sie und es gab mal nur gepfauche  :)), sie hat aber von Beginn an großes Interesse an den anderen gezeigt, sie beobachtet und ihr Spieltrieb hat sie dann auch dazu gebracht mit zu spielen bis ihr halt doch wieder wer zu nahe kam  :nervous:
Mittlerweile ist sie mit unseren beiden Katzen allein - da ja Marty und Mila auszogen - und mit den beiden kommt Winnie jetzt auch gut zurecht. Nunja vorallem unser Kater (obwohl kastriert) hat es Winnie angetan da sie auch rollig war
Winnie sucht jetzt nach ihrem zu Hause bei einem Spielkameraden
So jetzt mal Fotos von der lieben Schönheit

Viel Schnee hatten wir ja nicht am Balkon -da oben und seitlich zu - aber der war auch interessant  :icon_e_biggrin:

Winnie mit unserem Lucky

Bianca1976

Die ist ja zuckersüß, so ein liebes Gesichterl  :11: Ich denke das sie bald.ihr Zuhause findet, sobald sie mal inseriert ist!!

puppipuhaly

Und schon wieder so ein hübsches Bulgarenmädl :enjoying:, hoffe sie bekommt ein schönes Plätzchen! :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

koziba

Wirklich ganz bezaubernd die Maus!  :113:  :8:

blueangel7

Winnie wird immer verspielter und liebt es herum zu tollen  :))
Sie ist weiblicher Gesellschaft immer noch ein wenig zickig gegenüber also wäre wohl ein Katerchen als Partner das optimalste für sie, oder es wird nach der morgigen Kastration besser.

Winnie mit ihrem Liebling Lucky

Und heut hat Winnie im Fernsehen ein Fussbalspiel gesehen .... nunja sie war locker ne halbe stunde beschäftigt  :laugh:

Sie hat den Ball nicht aus den Augen gelassen und ständig seitlich hinter den Fernseher geguckt ob der Ball denn nicht nun endlich wo raus kommt  :icon_e_biggrin:

Nikita-Roxy

wenigstens hatte die kleine Maus Spaß an dem Fussballspiel gestern  :laugh:

blueangel7

Winnie sucht immer noch, nachdem sich die ersten Interessenten für Winnie und Mery nicht mehr gemeldet haben und der zweite Interessent für Winnie leider absagte...
Neue Fotots von der hübschen folgen morgen  :icon_e_biggrin:

blueangel7

atacama

Schade, dass es nichts geworden ist - aber die richtige Familie kommt bestimmt  :kacsint2:

blueangel7

Winnie hat ihr Glück gefunden  :be happy: und durfte heute in ihr zu Hause ziehen - zu einem Kater  :pee:

Hier kann also bitte geschlossen werden

puppipuhaly

Viel Spass, liebe Winnie, im neuen, schönen Katzenleben mit Kater  :kacsint2: :enjoying:-
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)