Joanah - die Sanfte

Begonnen von bri+4Mädls, 23.03.2013 - 11:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Joanah hieß früher Schnurli und eine Schnurr-Katze ist sie auf jeden Fall. Sie ist ein ruhiges Tier, das zwar Katzengesellschaft schätzt, aber nicht sooo viele Tiere braucht, dann zieht sie sich wieder auf ihren Hochsitz ganz oben auf der Küche zurück. Zum Schmusen kommt sie gerne, wenn nicht zu viel Trubel herrscht und manchmal ruft sie auch nach mir, damit ich mich ganz speziell um sie kümmere.

Auch Joanah hat die inzwischen alle notwendigen Untersuchungen, Empfungen, etc. hinter sich und freut sich auf Interessenten

im alten Zuhause

gemütlich

nochmal gemütlich

und als Teamspieler

Anna

Als absoluter "Tigerfan" wünsch ich der Maus dass sie bald ein Zuhause ohne allzu viele vierbeinige Mitbewohner findet ... bei mir wärens leider auch schon zuuu Viele  :pee:

bri+4Mädls

:69: Joanah hat heute alle aus dem Rennen geworfen - sie darf nach Ostern in ihr neues Zuhause übersiedeln und gaaaaanz viel kuscheln und schnurren :be happy:

Ginger und co

Gratuliere  :113: :113: :113:
Eva mit
Aaron, Helena, Filou, Granny

puppipuhaly

Wow - das ging ja rekordverdächtig schnell!!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ginger und co

Es ist ein Hammer Bri, wie machst du das nur;
Alles gute der süßen Maus in ihrer neuen Familie; :41:
Eva mit
Aaron, Helena, Filou, Granny

Bianca1976

WOW - wieder ein Tigerkatzi das in ein schönes Zuhause ziehen darf. Alles Gute schönes Mädchen  :105:

Ronja125

Super, das freut mich!  :be happy:
:113: