QUINY - Das Zwergerl will auch noch ein paar schöne Jahre!

Begonnen von MichiEla, 19.03.2012 - 21:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MichiEla

Danke euch!

Quiny hat heute das erste Mal gespielt! Es war zwar nur etwa eine Minute aber sie hat ganz lieb einen Ball mit ihren Pfoten hin und her geschubbst. Danach ist gleich wieder ins Schlafzimmer abgezogen. Obwohl das nur eine Kleinigkeit ist hab ich das Gefühl es wär ein Meilenstein.

Sie ist heute auch wieder den ersten Tag seit der OP aktiver und hat endlich wieder total viel gefressen!

Fennek

Es ist mit Sicherheit ein Meilenstein!! Toll, dass sie bei dir endlich aufleben darf und alles bisher gut überstanden hat. Du hast das SPITZE gemacht!!
LG
Irene

Anna

Suuuuper, freu mich total für die kleine Maus !!! Bin mir sicher, dass es auch für sie psych. eine totale Verbesserung ist wenn sie ihren Harn endlich wieder "steuern" kann....
Danke, dass sie jetzt doch wesentlich länger bei dir bleiben durfte als geplant und du diese schwere Zeit mit ihr durchgestanden hast !!!

MichiEla

Die liebe Quiny ist am Donnerstag zu Gerda übersiedelt. Gerda ist ganz begeistert von der Süßen! Quiny hat sich dort auch sofort wohl gefühlt, brav gefressen und sich alles ganz neugierig angeschaut.

Ich bin mir sicher, dass sie bei Gerda in kürzester Zeit riesige Fortschritte machen wird - sie hat halt ein wirklich gutes Händchen für Hunde, viel Geduld, Ruhe und Erfahrung!

Alles Liebe, Quiny!  :)

Ronja125

Ich bin mir auch sicher, dass sie sich bei Gerda gut erholen wird. :O
DANKE Gerda!! :dafuer:

Mimi

Es gibt traurige Nachrichten. Quiny ist gestern in Gerda's Bett - ganz an ihr Frauli angekuschelt - friedlich für immer eingeschlafen.

Danke Gerda, dass Du der bezaubernden Maus das wahrscheinlich schönste Jahr in ihrem Leben ermöglicht hast.

Gute Reise Quiny  :53: :kerze: :53:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Fennek

:kerze: :53:
Danke Gerda, dass sie diese Monate noch bei dir sein durfte.
LG
Irene

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

gaby

Seifenblase66

betty

Es ist tröstlich zu wissen, dass wenigstens deine letzte Zeit eine schöne war, kleine Quiny!

:53:    :kerze:    :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

tina zippenfennig

Gute Reise ins Regenbogenland, liebe Quiny!

:53: :kerze: :53:

Danke Gerda für die schöne Zeit, die Quiny noch bei dir verbringen durfte.
Quiny ist, wenn es schon sein muss, den letzten Weg in den Armen und am Herzen ihres Frauerls gegangen, was kann man sich mehr wünschen!?
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Jessy+Chilly

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Shika