Blacknose, der Abenteurer

Begonnen von bri+4Mädls, 23.03.2013 - 12:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Blacknose dürfte Spoton´s Bruder sein, ist aber vom Wesen ganz anders. Ein neugieriger Draufgänger, der sein schwarzes Näschen überall reinstecken muss und immer als Erster mit dabei ist. Auch vom Schmusen und Kuscheln ist er begeistert, selbst wenn Tinka dafür herhalten muss.

Im Moment ist seine Lebensfreude ein wenig getrübt, die Entwurmung hat ihn ziemlich mitgenommen und ihm ist grad hauptsächlich schlecht. Er war auch der Dünnste der ganzen Truppe und hat viel nachzuholen. Ein bisserl Medizin muss er noch schlucken, damit es ihm bald wieder besser geht und er in ein neues Zuhause übersiedeln darf.

vor der Übersiedlung

voller Eifer beim Erkunden

Mama - mir ist schlecht

Anna

Süss ist er der "Draufgänger"  :be happy: Wär ihm zu wünschen, dass auch er endlich ein endgültiges Zuhause findet. Einmal wurde er schon enttäuscht von seinen Menschen - auch wenn es ihm jetzt bei Bri gut geht - jetzt würde er sich ein Zuhause wünschen wo er endgültig ankommen darf.

Angelika1980

Oder doch ihn ... Statt seinem Bruder .. Ich glaub wir müssen mal zu dir kommen!

Lg

Sango

Achja, hätte ich doch nur mehr Platz... :) Der Süße würde ja meine Truppe super ergänzen.
Ich hoffe, er findet schnell ein tolles Plätzchen!

bri+4Mädls

:36: Auch Blacknose hat es geschafft und wohnt jetzt ein paar Straßen weiter mit einem lieben Katzenmäderl und drei Hunden zusammen. Einige Dosen Katzenfutter haben wir auch bekommen, für die anderen, die noch auf ihre Familie warten müssen.

Ginger und co

Jipiiii  :113: :113: :113:
Eva mit
Aaron, Helena, Filou, Granny

Ronja125

puppipuhaly

Ma toll  - noch ein Plätzchen für ein Samtpfötchen - aber da ist´s ja dann viel zu leeeeeer bei dir, Bri :kacsint2: :115:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

bri+4Mädls

Keine Angst, gestern kam schon wieder Nachschub :silence:

hier können wir schließen