JAN - frecher kleiner Tigerbub - VERMITTELT

Begonnen von Raffaela, 24.03.2013 - 12:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

JAN wurde vermutlich vor dem Tierauffanglager ausgesetzt. JAN (geboren 9/2012) ist rund 6 Monate jung und ein aufgewecketes, verspieltes, lustiges, freches kleines Katzenkind mit den vermutlich schönsten Augen der Welt. Sein Fell ist sandfarben mit Tigerstreifen und manchmal glaube ich der kleine Kerl weiß ganz genau wie hübsch er ist. Da reckt und streckt er sich in seinem Kuschelkörbchen und präsentiert sich regelrecht. Ein richtig kleiner Poser  :109:

Ein kleines Holzpüppchen hat es ihm ganz besondes angetan, und lässt ihm so gar keine Ruhe. Ständig pirscht er drumherum und versucht es zum Spielen zu animieren. In der Hoffnung dass sich dieses Ding endlich einmal bewegt wird es immer und immer wieder angestupst  :21:

JAN lässt sich aber auch gerne streicheln, schnurrt dann brav wie Nachbars Traktor und Milchtrettelt dann voller Eifer und Euphorie in seiner Unterlage egal ob das gerade das Kuschelkörbchen oder seine Pflegeeltern sind. Das heißt man muss ihn gar nicht berühren, dass er seinen Motor anwirft. Alles im allem wirklich ein witziges, pfiffiges kleines Kerlchen  :3:

Ginger und co

Ma, is der Süß  :8:
Sicher ur kuschelig  :9: :9: :9:
Eva mit
Aaron, Helena, Filou, Granny

puppipuhaly

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

LibsY

ein total süßer Katzenbub ist er und die Augen sind wirklich wunder, wunderschön ;) ich <3 Tigerln

Raffaela

Lang war der besonders hübsche Bub nicht bei uns. Nachdem er brav seine erste Impfung gegen Katzenschnupfen/ Katzenseuche erhalten hat, musste er noch ein paar Tage bei uns ausharren um heute endlich in sein neues Zuhause übersiedeln zu können. Dort wartet die schwarze Katzendame Suki auf ihn die genauso verspielt ist wie JAN.

Alles Gute du Hübscher  :41:

Katzenmama

Super! Wir gratulieren zum neuen Zuhause!!!
Alles Gute Jan!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!