Lano, Luvo und Lenos drei Brüder

Begonnen von pezi1311, 24.03.2013 - 09:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jacki81

Das ist schön zu lesen, soweit sind wir leider noch nicht. Luvo möchte vermutlich auch nur mit unserem Kater spielen, aber er ist so schreckhaft und knurrt/faucht gleich Luvo an. Vermute auch das er unseren Kater nur beschnuppern möchte, aber er lässt es nicht zu. Dafür mag er sehr gerne Kauknochen jetzt und liegt gerne im Körbchen. Fotos folgen, er macht jetzt den Eindruck eines ausgeglichenen und glücklichen Hundes.

Lg

Katharina

Bei den drei Brüdern ist ja einer süßer wie der andere - es freut mich dass sie so tolle Pflegestellen gefunden haben!!!

Jacki81

Luvo war heute zur Tierarzt-Kontrolle, alles bestens.  Er war ganz brav auf der Autofahrt.

:kacsint2:

Jetzt wird im Körbchen relaxt und von Frauchen kraulen lassen.

LG

kkosh

alle drei haben ihr großes los gezogen - das ist voll super :)

jetzt wirds dann langsam ans vermitteln gehen, oder?

pezi1311

So liebe Leute, jetzt melde ich mich mal.

Also zuerst war mir das alles nicht geheuer, so viele Türen, Wände und dann auc noch so komische Dinger dei Stufen heißen  :not speak:

Aber was soll ich sagen, jetzt ist eine Woche um und so schlecht ist es hier nicht, ich darf mit meinen Kumpeln im Garten toben, darf auf einem voll weichen Ding (Couch heißt das wohl) schlafen.
Kann mit allerei verschiedenen Lebewesen kuscheln, Mensche groß und klein, Hunden und so kleinen Fellnasen die schnurren können und keine Ruhe geben.

Heute im Garten wollte ich mir ein Bettchen graben, aber Frauli meinte nein, wir gehen rein und ich bekomme dafür eine Belohnung.
Auch nicht schlecht oder ?  :kacsint2:

Wir wünschen euch schöne Ostern und viele bunte Eier euer

Lano

pezi1311

Wie gehts den Luvo und Lenos so ?

Schlapperbussi von Lano

Jacki81

Hallo an die Brüder  :alas:,

schöne Grüße von Luvo, welcher gerade einen Rinderhautschuh frisst und sich lange damit beschäftigt. Luvo kommt langsam auf den Geschmack und die Vorzüge von Hundefutter und Leckerlis. Er ist stubenrein, übt fleißig Autofahren und kann sogar schon etwas alleine bleiben.

Wie gehts Lano und Lenos?

Lg von Luvo, der noch immer kaut  :kacsint2:

Coonnny

Gibts was neues von den 3 Brüdern?  :clap:

Jacki81

Hallo,

ich kann nur von Luvo berichten und dem gehts super. Er ist der braveste und liebenswürdigste Hund den ich kenne. Er fährt Auto, er ist stubenrein, er kann alleine bleiben und schläft die ganze Zeit dabei. Er genießt sein Leben in allen Zügen und besonders Kauknochen haben es ihm angetan sowie unsere beiden Kinder. Unsere Kinder tollen mit ihm herum und er ist ein richtiger Spielkamerad. Ein wunderbares Tier.

Lg von uns  :be happy:

pezi1311

Und hier das Up-date von Lano:

Lano ist ebenfalls ein total liebenswerter, ruhiger braver Hund.
Er kann auch allein bleiben, ist stubenrein mag Kinder, andere Hunde und Katzen. In neuen Situationen ist er erst mal unsicher, man merkt das er vieles nicht kennt. Lernt aber schnell .
Er schmust total gerne legt sich dann aber auch immer wieder einfach im größten Chaos ruhig mitten rein und schläft tief und fest.

Ein Foto vom Buben der Rest ist in seinem threat in Fixplatz gesucht  :eggs:

kkosh

lange wirds nimmer dauern, dass die drei buben einen fixplatz finden - so lieb, brav, süß wie sie sind!

FreshFish

Von Lenos sind auch alle Fotos im Fixplatz Thread  :icon_lol:

Was ich gar nicht verstehe das sich bisher keiner für Lenos interessiert  :105:
Wenns bei uns möglich wäre, würden wir ihn sofort behalten, er ist wirklich der perfekte Hund und das sag ich nicht weil ich seine Pflegestelle bin  :icon_e_wink: sondern weil wirklich stimmt. Kleine und große Kinder, Katzen, Hunde mit allem verträglich und zu jedem lieb und vorsichtig. Waren vor einigen Tagen in einem Eisgeschäft wo geschäftiges Treiben herschte, er hat sich unter den tisch gelegt und war nicht zu spüren. Er kann alleine bleiben, ist stubenrein. Kennt schon einige Befehle (Komm her (setzt sich dann brav vor dich hin), Sitz, Platz, auf deinen Platz,...). 

Naja, vielleicht kommt ja bald die perfekte Familie für ihn, die ihn in ihr Herz schließen.  :108:

Wie gehts bei Luvo und Lano vorran?

Giovanna

also ich glaub, der Süsse wird nimmer lang auf seine Familie warten! Er ist so herzig und so ein Superhund!