LUNA

Begonnen von BLOSSA, 27.06.2013 - 23:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BLOSSA

Ich eröffne hier einen eigenen Thread für Luna, die ich einen Tag nach ihrer Ankunft in Nitra, Mitte April, kennengelernt habe und die mir seither keine Ruhe lässt! Luna war damals ein Bild von einer schönen, zartwüchsigen Schäferhündin und obwohl herzlos entsorgt in einem sehr gepflegten Zustand! Wenn man in Lunas Augen sah, konnte man sich darin verlieren, so seelenvoll war ihr Blick ob der neuen Umstände ihres Lebens! Sie hat mich damals regelrecht mit der Pfote festgehalten und mir ins Herz geschaut! Ich würde mir so sehr wünschen, dass dieses wundervolle, liebe Hundemädchen zumindest durch einen Pflegeplatz den Sprung nach Österreich schafft um hier schließlich bei liebenden Menschen zu landen! Wer könnte Luna dies ermöglichen und wem sagt dieser Blick auch mehr als 1000 Worte? Danke und LG! Isolde

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=10099&Itemid=26

gaby

OMG ist die süß...wie liebevoll und voller vertrauen...sie ist sicher für ihre zukünftige Familie ein lottosechser
ich drücke ihr fest die daumem

Petra aus Linz

So eine schöne Hündin mit lieber Ausstrahlung. Isolde, ich verstehe dich gut, dass sie dich nicht in Ruhe lässt. Es ist einfach zum Haare raufen, dass man selbst nur einer sehr begrenzten Anzahl von Hunden helfen kann, sie wäre ganz die Meine, wenn ich die Möglichkeit hätte. Ich hoffe, sie gefällt jemandem so gut wie uns beiden !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Ilse 15

Es ist so traurig, so viele Schäfer und man kann nur begrenzt helfen :grave: die ist ja so lieb auch, steht schon lange auf meiner Liste, aber leider sind dann immer wieder echte Notfälle die zuerst meine Hilfe brauchen. :12:

BLOSSA

Liebe Ilse! Ich dachte mir schon, dass die Luna auch dein Herz erobert und hoffe, dass es sich irgendwann einmal bei dir ausgeht - ich glaube nämlich nicht, dass sie lange bei dir wäre - ist sicher unter den Schäfern eine leicht zu Vermittelnde! LG Isolde

BLOSSA

Niemand da für LUNA - Juwel unter den Schäferhunden!? LG