Wer hat noch eine Chance auf ein Pflegeplätzchen

Begonnen von Sonja, 11.04.2013 - 22:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BLOSSA

Die Labi-Hündin habe ich am Mittwoch kennengelernt - sie ist sooo ein liebes Geschöpf und leidet fruchtbar! Außerdem ist sie durch ihr Aussehen, ihre mittlere Größe, ihre Rasse und ihr Wesen sicher gut vermittelbar! LG

Doris B.

Da die Labi-Hündin ja mit den anderen im Zwinger ist, nehme ich mal an dass sie verträglich ist. Wie siehts aus, wenn man ihr ein BG umlegen will (auf Grund ihrer schlechten Erfahrung mit der Kette)? Täuscht mich das Bild, oder ist sie wirklich sehr dünn? Wie siehts aus mit Durchfall?  (Sorry ich hab grad ein paar versch.... Wochen mit meinen 3 hinter mir und hab keine Medis mehr zu Hause - bis MO dann ist meine TA wieder am Programm). Antwort gerne auch per PM.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Mimi

Zitat von: Doris B. am 13.04.2013 - 14:46
Da die Labi-Hündin ja mit den anderen im Zwinger ist, nehme ich mal an dass sie verträglich ist. Wie siehts aus, wenn man ihr ein BG umlegen will (auf Grund ihrer schlechten Erfahrung mit der Kette)? Täuscht mich das Bild, oder ist sie wirklich sehr dünn? Wie siehts aus mit Durchfall?  (Sorry ich hab grad ein paar versch.... Wochen mit meinen 3 hinter mir und hab keine Medis mehr zu Hause - bis MO dann ist meine TA wieder am Programm). Antwort gerne auch per PM.

Ich frage Anna und melde mich dann telefonisch bei Dir.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ester Hazy

Wie sieht es mit dem Rattler/Pinscherbub aus? konnte er schon ausreisen? und weiß man vl ein wenig was über ihn (charakter usw) :)

BLOSSA

Der Rattlerbub ist schon ausgereist - PS in OÖ - seine PS wird sicher bald über Charakterzüge etc. berichten! LG

WauWau

Ich werde hier abschliessen, da die meisten Hunde von hier eine PS gefunden haben.

Alle Hunde die noch suchen und ohne Steckbrief sind, sind hier zu sehen:

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=22280.0