Pitko, sein Besitzer will ihn in 1 Woche erschießen

Begonnen von Sonja, 07.04.2013 - 21:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Pitko ist ein ca. 5 Jahre alter Pitbullrüde, der zwar noch bei seinen Besitzern lebt - aber sie wollen ihn so schnell wie möglich loswerden.
Sie haben den Mitarbeitern in Topolcani 1 Woche gegeben um einen Platz für ihn zu finden, wenn sie ihn dann nicht abholen wird er erschossen - und sie meinen es wirklich ernst. Das Problem ist aber, dass es in Topolcani ABSOLUT KEINEN Platz mehr gibt :grave:

Pitko ist wunderschön, freundlich zu Menschen und anhänglich. Leider mag er keine anderen Rüden und auch bei Hündinnen entscheidet die Sympathie.

Er ist ein guter Hund, er hat eine Chance verdient!

Eisi

Nicora

Es ist ein Jammer und ich werde solch herzlose Aktionen von Tierbesitzern wohl nie verstehen. ;(
Armer Bub, ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir den besten Platz der Welt.

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo, Nerly und Pflegi Frankie
In Gedanken bei mir: ExPflegi Santiano
(im Tierhimmel:) Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Sonja

Ja, D fällt ist für Pitko keine Möglichkeit!
Bitte macht Werbung für den armen Burschen, es bleibt ihm nicht mehr viel Zeit :grave:

Terryann

Ist Kooperation mit anderen Tierheimen in der Slowakei möglich?
Ist der isolierte Einzelzwinger in Lucencec, wo Benjo war, noch frei? (nicht toll, aber besser als tot)
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo, Nerly und Pflegi Frankie
In Gedanken bei mir: ExPflegi Santiano
(im Tierhimmel:) Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Nepomuk

Guten Tag, bin ganz neu hier und verstehe dies mit Pitko nicht. Wo ist er? Wieso kann der Besitzer, ohne, dass er dafür zur Verantwortung gezogen wird, damit drohen den Hund zu erschießen? Der oder diejenige, der/die davon Kenntnis erhalten hat, sollte schleunigst bei der Polizei eine Anzeige erstatten!
LG
Nepomuk

Sonja

Zitat von: Nepomuk am 09.04.2013 - 20:11
Guten Tag, bin ganz neu hier und verstehe dies mit Pitko nicht. Wo ist er? Wieso kann der Besitzer, ohne, dass er dafür zur Verantwortung gezogen wird, damit drohen den Hund zu erschießen? Der oder diejenige, der/die davon Kenntnis erhalten hat, sollte schleunigst bei der Polizei eine Anzeige erstatten!
LG
Nepomuk

Pitko ist bei seinem Besitzer in der Slowakei und wir wurden von Tierschützern um Hilfe gebeten mitzuhelfen dass rechtzeitig für ihn einen Platz zu gefunden wird,...
Der Besitzer könnte Pitko auch in eine Tötung bringen und er wird dort getötet,... ganz legal,... Alles was die Leute vor Ort tun können wird versucht,...
Wir können Pitko mit Diskussionen hier leider nicht helfen! Nur mit einem Pflege- oder Fixplatzangebot

Wer kann dem Burschen helfen?

Kischa

jolanta

Sonja

Er ist am Leben und Petra ist es gelungen ihn in einem Tierheim unterzubringen.

Ich hoffe der Bursche hat ab jetzt Glück in seinem Leben,... hier kann geschlossen werden.