Nitrafahrt 20.4.

Begonnen von Fennek, 20.04.2013 - 23:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

angel13

wer ist der od die schwarze mit dem weißen Brustfleck??? Labi,dt.kurzh.??

Anna

Shika

Ich meinte auch den Boxer Doggen Bub ^^ So ein hübscher <3

Mopskiki

och man hab gerade Punellas Steckbrief entdeckt - die schaut aber echt Mini aus - hat sich für sie schon was ergeben?

Isa

* DSC_0278.JPG (454.67 KB, 1504x1000 - angeschaut 7 Mal.)

Wer ist denn der/die braune Schäfermix(?)

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Isa

Also müsste es Dingo sein, der was trinkt.  :))

Isa

Sehr große Angst vor Männern ... schade da hat dann mein Freund schlechte Karten.  :17:

VeganMilitance

ist das wirklich dingo?? hab nochnie ein aktuelles foto von ihm gsehen!! wär vieleicht toll mal seinen steckbrief zu aktualliesieren? hab ihn schon vor kurzer zeit bei "schäfer in not" zuhause gsucht, eingestellt... vlt findet er ja  heuer endlich sein glück? letztes jahr sind ja auch so viele langsitzer rausgekommen...
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Anna

Zitat von: VeganMilitance in 25.04.2013 - 18:56
ist das wirklich dingo?? hab nochnie ein aktuelles foto von ihm gsehen!! wär vieleicht toll mal seinen steckbrief zu aktualliesieren? hab ihn schon vor kurzer zeit bei "schäfer in not" zuhause gsucht, eingestellt... vlt findet er ja  heuer endlich sein glück? letztes jahr sind ja auch so viele langsitzer rausgekommen...

DINGO ist es definitiv nicht - er sitzt im hinteren Teil und würde sicher nicht mit den Hunden des ersten Käfigs laufen. Muss erst überlegen wie der Schäfer heisst der früher im letzten Käfig rechts gesessen hat ... ich merk mir leider keine Namen mehr (ausser von meinen Lieblingen  :pee:)

Jordy

Zitat von: Anna in 25.04.2013 - 23:34
Zitat von: VeganMilitance in 25.04.2013 - 18:56

DINGO ist es definitiv nicht - er sitzt im hinteren Teil und würde sicher nicht mit den Hunden des ersten Käfigs laufen. Muss erst überlegen wie der Schäfer heisst der früher im letzten Käfig rechts gesessen hat ... ich merk mir leider keine Namen mehr (ausser von meinen Lieblingen  :pee:)

Könnte es vielleicht Ringo sein?

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=41&sobi2Id=159&Itemid=26
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~