no name-jetzt "FABIO"

Begonnen von Maxxi, 31.03.2013 - 08:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra aus Linz

Fabio fühlt sich wohl. :))

Petra aus Linz

eine kesse Freundin hat er auch !
Der "Gartenneuzugang" wird untersucht, geköpft und ad acta gelegt.

Kascha

Sehr hübsch, der kleine Fabio :)) ...gibt's noch gar keine Interessenten? Hätte mir gedacht Fabio gehört zu den Hunden, die ruck-zuck Interessenten finden.

Isabelle

Fabio ist reserviert!  :be happy:

kkosh

alle daumen fest gehalten, dass es SEIN lebensplatz ist :)

Maxxi

Fabio ist ja auch mein Lebenshund, er geht bestimmt mit seinen Besitzern durch dick und dünn. Drei Wuffis schaffe ich auf Dauer nicht, dazu sind meine Ansprüche zur optimalen Hundehaltung zu hoch. Fabio hat bis jetzt nur den besten Eindruck bei den "neuen" gezeigt, eh klar er ist ja auch ein echt perfekter Hund. Sowas von lustig, einfallsreich, anpassungsfähig, gscheit, hübsch, und und und
Er hat sich den tollsten Platz der Welt verdient!

verena und seppi

Wir wünschen dem kleinen süßen Buben alles gute und mit seiner Art wird er bestimmt alle verzaubern alles gute fabio :113:

Petra aus Linz

Ja, ich halte ihm auch ganz fest die Daumen, obwohl die Leut' ja eh schon nach zwei Tagen so viel Freude mit ihm haben. Das wird sicher passen ! Und du stehst ihnen ggfs ja auch mit Rat zur Verfügung, da kann nix mehr schief gehen.
Alles Liebe und Gute dem süßen Fabio !

Maxxi

Re: no name-jetzt "FABIO"
« Antwort #12 am: 01. April 2013, 22:34:25 »
Zitat
Ich denke auch, dass du Fabio nicht lange hast, vorausgesetzt, dass du ihn hergibst 

Ja liebe Martina, fast hätte ich es nicht geschafft Fabio wieder herzugeben. Mein Herz tut mir ganz schön weh.   ;(

Aber nun ist es fix, Fabio hat seine Familie gefunden.  :113:
Er hat eine ganz liebe Familie bekommen. Es gibt bereits einen Hund und einen Kater im Haus. Die Besitzer sind beide Zuhause und der Garten ist für den Fabio spannend groß. Zudem wohnt die Familie in der gleichen Siedlung wie ich. Wir treffen Fabio oft und er freut sich seeeeeehr wenn er uns sieht, spielt mit Maxi und Gucci und geht dann selbstverständlich und gerne mit seiner neuen Familie nach Hause. Wenn die Tochter und deren Sohn zu Besuch kommen freut er sich schon und ist immer dort wo sich etwas tut. Er sieht blendend aus und hat ein Dauerlächeln im Gesicht. Wie auch ich schon bemerkt habe meint seine Familie dass er besonders gescheit ist! Er lernt in einem Tempo dass ich noch nie so schnell bei einem Hund gesehen habe. Fabio ist sehr lösungsorientiert und lässt sich ständig etwas einfallen z.b. Wenn er nicht beim Fenster raus sieht, dann legt er sich eben auf den Küchentisch. Von dort aus kann er auch bei Regenwetter das Geschehen der Siedlung beobachten; und wenn's mit dem Futter zu lange dauert, dann springt er eben selbst aufs Kasterl. So ein kleiner Lauser!! Seine neue Familie meint dass das schon wird -:))
Es ist eine Familie die viel Hundeerfahrung hat und jetzt noch begeistert von den Spaziergängen und Erlebnissen ihrer an Altersschwäche verstorbenen Hunden erzählt.
Ich wünsche Fabio einen wunderschönen weiteren Weg der voll von Liebe, Vertrauen, Spaß,... sein soll.
Ich bin froh mich für den kleinen namenlosen Hund aus Lucenec -jetzt FABIO-entschieden zu haben.
Alles Gute mein kleiner Freund!

verena und seppi

Das freut mich sehr so tolle News vom kleinen Wirbelwind zu hören! Es ist so schön das es ihm jetzt so gut geht!! Du hast dein bestes gegeben das er so einen tollen Platz gefunden hat!DANKE DORIS
LIEBER FABIO BLEIB WIE DU BIST DANN WIRDS DEINEN HERRLI UND FRAULI NIE FAD  :103: :8:

Sita

freu mich, dass der herzige kleine hundemann so ein gutes platzerl gefunden hat und wünsche Fabio alles gute für die zukunft bei seiner neuen familie  :54:
danke, Doris, dass du dem lieben lauser ein sprungbrett in ein neues leben geboten hast!

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.